Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2009, 12:18   # 14
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Casa Juvavum
Ich war vor drei Wochen im CJ. Schon alleine der Anblick der schönen, barbusigen Frauen brachte meinen Pimmel zum Stehen. Auf der Couch im Aufenthaltsraum hat mich dann Solina, ich glaub so hieß sie, mit ihrer Hand gefühlvoll bearbeitet. Ein paar Rubbler mehr und ich hätte ihr schon da alles auf die Finger gespritzt, so scharf war ich. Trotz Badetuch war mein Ständer nicht mehr verdeckt und es war mir ziemlich egal, dass das auch andere sehen konnten. Voll aufgegeilt ging es dann auf´s Zimmer.
Ich entschied mich für den Zusatzservice Schmusen, lecken und Körper spritzen. Kosten 70 Euro. Mit Eintritt also insgesamt 130 Euronen. Am Zimmer meinen Schwanz noch mit Seife gewaschen und schon ging die Schmuserei los. Sie zeigte mir dabei immer wieder aufreizend ihre Zunge, woran ich dann saugte. Beim Blasen verwöhnte sie meine blank gezogene Eichel, auf der sich schon manches Lusttröpfchen staute, mit der Zunge so, dass ich alles genau sehen konnte. Herrlich, der Anblick einer jungen, hübschen Frau, deren Zunge um meine Eichel kreiste. Dann tiefes, nasses Gebläse. Immer wieder dazwischen schmusen, dann die 69-Stellung. Leider kam ich nicht mehr zum Ficken, weil ich ihr ziemlich schnell meine große Portion Sahne auf ihren geilen Busen entlud. Naja, 3 Tage nicht gewichst und absolut notgeil, da kommt schon einiges zusammen.
Mit einem breiten Lächeln verließ ich dieses herrliche Haus. Mit der Sicherheit, dass das nicht mein letzter Besuch in einer FKK-Sauma war.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen         
Danke von