Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2012, 21:16   # 1181
mifffl
 
Benutzerbild von mifffl
 
Mitglied seit 17.06.2008

Beiträge: 885


mifffl ist offline
Ich will mich da jetzt auch net einmischen, aber mal abgesehen davon, dass du Stammkunde im Hawaii bist, was genau sollte mich im Hawaii jetzt dazu einladen soviel mehr Zeit zu verbringen?
Okay die Sauna und der Whirlpool ist größer, ich habe ein oder zwei Essen mehr zur Auswahl und es gibt auch im Winter einen Fernseher, der ständig uralte Sportveranstaltungen zeigt. Nur leider gibt mir das alles nicht soviel. Der Garten im Heaven mit dem Fernseher auf dem ich auch schon mal Actionfilme auf Pro 7 angeschaut habe spricht mich da mehr an.
Ich war am Dienstag von 15:00 bis 23:00 im Heaven und musste mich dort dann aber noch raus zwingen, da zum einem meine Geldreserven aufgebracht waren und zum anderen ich noch 1,5 Stunden Fahrt vor mir hatte.
Was mir extrem schwer gefallen ist, weil ca. 15 nackate Weiber zur rumänische Musik ihre Hüften geschwungen haben.
Ich für meinen Teil halte es eigentlich am längsten im Palmas aus, weil ich da Stammlkunde bin.

Und die Moral von der Geschicht: Ein jeder hat seine persönlichen Vorlieben und ich habe Glück weil mir die Stimmung in den Nürnbergern "billig" FKK-Clubs besser liegt.

Allerdings rechne ich mir die Fahrkosten mithilfe einer Milchmädchenrechnung jedes mal schön!!
Antwort erstellen