Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.03.2012, 16:25   # 1178
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.317


ssuunnyybbooyy ist offline
Cool Einen hab ich noch ...

... aber zu Eurer Beruhigung, nicht zum Thema "Mit oder ohne Zwiebeln kost das gleiche".
Sondern, "Sind denn auch wirklich so viele Zwiebeln drauf wie versprochen?"
Es ist doch ganz einfach: unabhängig von erbrachter Leistung (küssen, anfassen, hinlegen, Schuhe ausziehen, reden, blasen, ficken, massieren usw) kostet es ab der 1. Minute bis einschliesslich der 30. Minute pauschal 50,- Euro.
Soweit, aus meiner Sicht, noch absolut i.O. Kann man ja alles vorher absprechen, und dann seine Entscheidung "ja/nein" fällen.
Das gilt, egal ob man nach 20 Sekunden fertig ist und die Dame einem nur die Hand geschüttelt hat, oder ob man 29 Minuten durchgevögelt hat...
Da beginnt das Problem. Es darf nicht sein, dass ein Kunde 30min bezahlt und nach 20sec. wieder draußen steht.
Ich musste es leider schon oft im, aus meiner Sicht momentan besten Saunaclub Bayerns, FKK-Heaven-Nürnberg beobachten, das Gäste nach 10min schon wieder am Sofa saßen. Diese krasse, scheinbar sogar gezielt vorangetriebene Zeiteinteilung betraf aber nur eine Dame, leider die mit Abstand schönste des Clubs, Larissa.
Aber auch viele Mädels in anderen Clubs suchen nach Vollendung sofort das Weite. Ist mir z.B. im Hawaii, aber auch im Haeven schon so ergangen, also ein allgemeines Problem. Bei einigen Damen gibt´s wenigstens noch eine Massage mit Smalltalk, zweimal kommen ist relativ selten. Dabei rede ich jetzt nicht von "20min, fertig ... ich will schnell nochmal", aber wenn erst 15min oder gar 10min um sind, grenzt das schon ein wenig an Verarschung. Die Einhaltung der vereinbarten Zeit bedeutet keinerlei Mehrarbeit oder Zusatzleistung, egal ob jemand 1mal kommt oder 2mal.
Da sollte jeder Club von sich aus mehr hinterher sein, wenn sowas unter den Mädels Schule macht, Gäste schnell abgefertigt werden, verliert der Club langfristig die Kundschaft. Wenn ich enttäuscht bin, gehe ich für längere Zeit da oder dort nicht mehr hin und erzähle dies auch einigen Freunden, die dann auch reservierter sind.

Also, meine konstruktiv gemeinte Kritik:
Wenn Zwiebeln ihren Preis haben, dann sollten auch in etwa so viele drauf sein wie in der Speisekarte versprochen.
Und das hat sicher nichts mit Geiz zu tun, sondern mit ehrlicher Arbeit und Service am gut zahlenden Kunden. Ich dreh der Verkäuferin ja auch kein Falschgeld an. Wenn ich 30min bezahle, dann erwarte ich auch 30min Service.
Und ich gehöre sicher nicht zu den Leuten, die knallhart ihre Nummer durchziehen. Für den super lieben Service, inkl. Hammerblowjob z.B. einer Diana (Heaven) mach ich auch gern den Kompromiss in das winzige Engelchen nur zu 50% einführen zu können/dürfen. Und sie dankt dies mit ansonsten vollem Einsatz und enormer Herzlichkeit, auch außerhalb des Zimmers.

Zitat von Cloud-Strife
Nun reichen wir uns alle wieder die Pfoten und vertragen uns wieder.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von