Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2012, 14:34   # 1166
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von .oOsingleOo.
Es ist doch ganz einfach: unabhängig von erbrachter Leistung (küssen, anfassen, hinlegen, Schuhe ausziehen, reden, blasen, ficken, massieren usw) kostet es ab der 1. Minute bis einschliesslich der 30. Minute pauschal 50,- Euro.
Das gilt, egal ob man nach 20 Sekunden fertig ist und die Dame einem nur die Hand geschüttelt hat, oder ob man 29 Minuten durchgevögelt hat...
Eben nicht so bei anderen Mädchen, in anderen STUDIOS, FKK CLUBS!!!Vielleicht kennst du es ja nur SO vom Hawaii und hast keine anderen Erfahrungen oder VERGLEICHSMÖGLICHKEITEN gesammelt, ich hingegen habe andere Erfahrungen gesammelt und
siehe doch als Beweis und Beispiel(unter vielen anderen die mir bekannt sind) mal www.wichtelstudio43.at, dann klickst du auf die Preise und wirst festellen, dass ich RECHT habe. Dort wird man genau nach MINUTEN(sogar 10 Minuten sind möglich) abgerechnet und auch genau nach dem GEBUCHTEM SERVICE(man bezahlt weniger wenn man auf Verkehr verzichtet und nur will) was man haben möchte!!!
Wie gesagt, dafür ist das Hawaii eben der FALSCHE ORT und auch einige im Forum wollen dies nicht verstehen, dass es TATSÄCHLICH MÄDELS gibt, die nach MINUTEN und nach ERBRACHTER LEISTUNG abrechnen!
Antwort erstellen