Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2012, 14:06   # 1162
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von harvester
Hallo Ihr Lieben,

habe keinen Bock euer "geiz ist geil" Gesabbere länger hier zu lesen. Wenn ihr billig bumsen wollt geht
nach Fernost, aber verschont uns hier mit diesen kleinkarierten Theorien. Jeder weiß was es kostet und die Mädels sind ja nicht doof und nehmen was sie kriegen können. Also bitte, wer ficken will, muß löhnen und macht das für sich mit Spürnase oder fällt halt auch mal auf die Schnauze. Aber dieses Penäler Gequake!!!
Wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann Tschüss, das ist doch kein Kindergeburtstag

Mit kollegialem Gruß

Harvester
Leisten KÖNNEN WIR UNS DIE MÄDELS SEHR WOHL, aber wieso soll ich was VERSCHENKEN??? Wenn ich nur 15 Minuten ohne VERKEHR in Anspruch nehmen möchte, sehe ich nicht ein, warum ich dafür noch einen AUFRPEIS von 50,- fürs bezahlen soll. Ist eine reine Prinzipsache. Ich hätte ihr die 100,- locker geben können, das ist nicht dass Problem oder Thema, nur warum sollte ich dies für 15 Minuten ohne VERKEHR, KÜSSEN, AUSZIEHEN usw.. machen??? Da würde ich mich ehrlich gesagt abgezockt fühlen. Ich bin sicher kein Türke oder fühle mich im Club wie am Bazar wo man handeln kann, nur möchte ich für die gebotene LEISTUNG des MÄDELS auch eine REALISTISCHE und KORREKTE RECHNUNG BEKOMMEN und keine ABZOCKE! Aber lassen wir das Thema, ist mühsam solchen Typen wie harvester, die sowieso vom Hawaii bezahlt werden oder zumindest eingefleischte FANS vom Hawaii sind die Grundsätze übers Service zu erklären. Wer mir folgen kann folgt mir, die anderen sind sowieso anderer Meinung als ich.
Wie gesagt: Es hat nichts mit GEIZ oder mit NICHT LEISTEN KÖNNEN zu tun, mir gehts rein um eine KORREKTE ABRECHNUNG! Ein Beispiel für alle die es nicht verstehen:
Hätte ich 30 Minuten mit (MV) und Verkehr, sammt Küssen, Muschi lecken usw. am Zimmer genommen, wären die 100,- natürlich GERECHTFERTIGT gewesen, kein THEMA, volles Programm, voller Preis!
Da ich aber nur 15 Minuten mit (MV) wollte und KEINEN VERKEHR , KEIN KÜSSEN, KEIN AUSZIEHEN, KEIN LECKEN usw. sehe ich nicht ein dafür GENAUSO 100,- bezahlen zu müssen, hier wären die 50,- gerechtfertigt gewesen oder zumindest ein ermässigter Aufpreis für die, da ich ja dafür auf die anderen Sachen und Zeit(welche bekanntlich im Club ja auch GELD ist) verzichten wollte!
LG Cloud

Antwort erstellen         
Danke von