Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2012, 13:58   # 1161
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Zitat von Swart Hrodnand
du solltest auch genau lesen bzw verstehen.
da im hawaii keine minutentaktung vorgesehen ist braucht man auch nicht handeln.informier dich vorher wie es
laeuft und schon ist alles gut.
und 1-1,5 stunden kosten ausserhalb hawaii 150 euro aufwaerts.
somit bin ich im hawaii guenstiger aufgehoben.
mit der 10er karte meinte ich dich gar nicht.auch nicht mit dem rest
von meinem post.ich schrieb das als mein statement ohne bezug
auf dein erlebnis.
Ich lese immer genau und verstehe dich auch sehr gut
Das im Hawaii keine Minutentaktung vorgesehen ist, ist mir als langjähriger FKK CLUB BESUCHER auch klar. Da brauche ich mich nicht vorher informieren, nur habe ich damit eben gemeint, dass es sehr wohl MÄDCHEN in FKK CLubs(nicht unbedingt im Hawaii aber sehr wohl in anderen FKK Clubs gibt) die einem beim Preis, aufgrund der Tatsache, dass man beim Service auf gewisse Sachen und auf 15 Minuten von der Zeit verzichtet, preislich entgegenkommen(da ja laut Geschäftsführung eines jeden FKK Clubs, alle MÄDELS EIGENSTÄNDIGE UNTERNEHMERINNEN SIND)!

Somit ist die Dame ja selber ihr eigener Chef und kann sehrwohl selbst bestimmen was sie für Extras ANBIETET und zu welchem Preis sie diese Extras anbietet, oder glaubst du dass der Club ihr Ihr Zimmer-Programm VORSCHREIBEN KANN??? Sie können nur die STANDARDPREISE VORSCHREIBEN zum BEISPIEL: AB 50,- die halbe Stunde und darunter nicht, und das ist ja auch völlig OK, aber was die Dame für die 50,- macht und was nicht, hängt doch sehr wohl von jeder einzelnen Dame, Symphatie und Geschäftssinn ab.
LG Cloud
Antwort erstellen         
Danke von