Thema: Isabell42
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.02.2017, 16:15   # 10
herrkaiser
Widerstand ist zwecklos
 
Benutzerbild von herrkaiser
 
Mitglied seit 09.10.2013

Beiträge: 118


herrkaiser ist offline
@andy_64

... aber was ich sagen wollte ist doch, dass man bei einer, die auf diesem Portal so halbwegs auf "Hobbyhure" macht, eigentlich niedrigere Preise erwarten sollte. Vom Prinzip her jedenfalls.
Nein Andy, das Prinzip ist genau anders rum. Privat muss teurer sein weil es besser ist. Vom Prinzip her jedenfalls. Du erwartest doch nicht dass es besser UND billiger sein muss? Wo wäre hier ein logisch nachvollziehbarer Grund?

Und was ich nie verstanden habe ist, dass einige Freier auch noch stolz drauf sind, viel Geld zu zahlen. Das ist dann dasselbe Phänomen wie bei der Geldausgabe für ein Luxusauto. Man prahlt damit, ist aber am Ende selbst der Ausgenutzte.
Ich finde überhaupt nicht dass man selbst der ausgenutzte ist wenn man etwas mehr zahlt.

Ob es privat wirklich besser ist und/oder ob man mehr bekommt wenn man mehr bezahlt kommt zu 100% auf dich selbst an. Nämlich WIE du deine Wahl triffst und mit welcher inneren Einstellung du an die Sache rangehst.

Du gehst offensichtlich mit der Einstellung an die Sache ran, dass du immer der ausgenutzte bist. Das schreibst du ja nicht nur hier, sondern auch immer wieder in deinen anderen Beiträgen.

Mit dieser Einstellung machst du es dir selber kaputt und hast keine Chance auf wirklich tolle Erlebnisse.

Es liegt also nur an dir! Wenn du kein Händchen hast bei der Auswahl (offensichtlich ist das so), dann verschuldest du selbst deine negative Einstellung. Ich glaube nicht dass du das verstehst, aber andere schon.

Ich habe bisher nie gegeizt und ich fühle mich auch nicht ausgenutzt. Nur treffe ich meine Wahl nicht alleine mit meinem Schwanz.

You get what you Pay. Das stimmt zumindest in 95% der Fälle. Wenn nicht dann machst DU was falsch!

Man könnte auch sagen, jeder ist seines eignen Glückes (spasses ) Schmied.


Gruss vom alten Kaiser
يثق شمفث ڼشهسثق
Antwort erstellen