Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.11.2013, 11:14   # 1
Highlander
 
Mitglied seit 22.07.2002

Beiträge: 491


Highlander ist offline
Post Nächste geführte Sabang-Reise: Februar 2014

Liebe Gemeinde!

Unsere nächste geführte Reise auf die Philippinen ist geplant. Voraussichtlicher Reisetermin ist die 2. und 3. Februar-Woche 2014

Diesmal werden wir voraussichtlich ein paar Tage in Angeles verbringen und die Stadt der Engel mal erkunden.

Den Großteil des Urlaubs verbringen wir wieder in Sabang. Auf dem Programm stehen wie immer geführte Motorradtouren, Tauchen und natürlich ausgiebig das Nachtleben in Sabang zu genießen.

Unsere geführten Motorradtouren führen an Ziele, an die man als Tourist kaum bzw. unter hohem Kosteneinsatz kommt. Jeder Reiseteilnehmer profitiert von unserer Ortskenntnis - damit sparen wir Zeit, Geld und schlechte Erfahrungen (die haben wir für Euch schon Vorfeld gemacht )

Der Reisepreis richtet sich nach den individuellen Wünschen der Teilnehmer (mit/ohne Tauchen, Anzahl der Ausflüge), liegt aber meist zwischen 1.100,-- (Flug, Übernachtung) und 1.800,-- (Flug, Transfers, Übernachtung, Frühstück, Non-Limit-Tauchen)

Ich freue mich auf Anfragen von Interessenten

Gruß Highlander

P.S.: Wir fliegen immer mit Etihad ab München
__________________

****************************************
Ein weiser Mann sagte zu mir - "Du kannst nicht alle Frauen auf dieser Welt poppen - aber versuchen solltest Du es" - seither hat sich mein Leben verändert.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...