Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.11.2017, 10:19   # 1639
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Da offensichtlich einige Leser hier Traumata bezüglich Palmas entwickelt haben und gerne (negative) selektive Wahrnehmung pflegen: Betty war sicher nicht die erste, die ich vom Zimmer schmeisse bzw. radikal abbreche...

Spontan erinnere ich mich auch an Mikaela, siehe HIER, die laut einer Kollegin jetzt den Dienst komplett quittiert hat (ist nicht schade drum) oder auch Ina (ist schon länger her, die ist mitlerweile vermutlich besser drauf) oder Serena (werkelt wieder weiter südlich).


Meiner Meinung nach ist das schon auch wichtig! Die sollen unmittelbar erleben, dass sie sich nicht alles erlauben können. Wer keinen Bock hat, einen guten Service zu machen, muss ja nicht mit mir auf Zimmer gehen und mein Geld erwarten...
Manche Girls mögen tatsächlich nicht (mehr) mit mir und das ist vollkommen in Ordnung für mich, wenn man trotzdem respektvoll miteinander umgeht. Kann ja nicht immer und mit jedem passen. Das ist absolut menschlich.

Gerne dürfen die Girls so einen Abbruch auch gleich allen anderen weitererzählen, dann sind andere wenigstens gleich vorgewarnt, dass ich keinen Bock auf den Mist habe und ersparen mir Komplikationen.


Lustigerweise hatte Betty sich gleich danach bei einer beklagt und über mich geredet, mit der ich noch nie war, die mit Mikaela befreundet war, und ebenfalls von den Kollegen nicht gerade als Servicewunder klassifiziert wird. Deren Reaktion fand ich interessant: schaut durch den ganzen Club zu mir, dann zu ihr und lacht dann, bevor sie ihr irgendetwas erzählt...
So schlecht bin ich bei der Kollegin aber wohl gar nicht weggekommen, denn Lästern sieht bei der eigentlich ganz anders aus.

Noch interessanter: bei meinem letzten Besuch jetzt, lächelt mich Betty - während ein anderer Gast sich gerade heranschmeißt - so freundlich an als wäre nichts gewesen...
...nicht ironisch, abfällig oder hämisch, sondern süß flirtend und den Kollegen, der mit ihr spricht, völlig ignorierend...

Was war das denn bitte? Konnte es nicht mehr rausfinden, weil ich da gerade nach Hause wollte.

Ich finde sie ja echt geil und ihre Speedanmache mit totalem Körpereinsatz, ließ am Freitag jetzt auch nicht unbedingt vermuten, dass sie ein Problem mit mir gehabt hätte...
Doch ab dem Warten auf Zimmer empfand ich sie wie ausgewechselt und distanziert.
Ich bin nicht nachtragend, wenn sie es vielleicht auch nicht ist, hmm...
Wer weiß schon, was dann passiert.

Versteht einer hier die Frauen?

Kann mir als Erklärung eigentlich nur vorstellen, dass die Kolleginnen nix schlechtes über mich sagten, als sie sich bei denen auskotzen wollte...

Antwort erstellen         
Danke von