Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2017, 02:34   # 1615
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Daria (Venezia)

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Bilder von:
https://www.erosstars.com/portfolio/darja
URL: Darja
Name im Club aber ganz normal: Daria


Weil Daria aus dem Venezia ihre, von mir kritisierten, Nebentätigkeiten vermutlich zurückgefahren hat und ihr Service offensichtlich wieder alten Glanz bei den Kollegen erreicht, hab ich mich erstmals von ihr verwöhnen lassen.

Oft hat sie es auf viele einfallsreiche Arten probiert. Vor sehr langer Zeit schon in einem anderen Club. Mittlerweile hat sie das weitgehend, aber nicht ganz aufgegeben. Trotzdem ist Daria stets sehr nett und niemals ignorant. Begrüßt mich immer freundlich. Das ist tatsächlich sympathisch.

Eben ißt sie Obst. Ich warte neben ihr an der Bar auf meinen Kaffee. Grössere mundgerechte und sauber geschälte Mandarinenstücke bietet sie mir an. Derart lass ich mich schon mit Vitaminen verwöhnen und von ihr füttern. Die süßen Tittchen mit den oft steifen Nippelchen hatten mich in letzter Zeit eh schon öfter angelacht. Früher hatte sie keine Chance bei mir, weil sie jetzt nicht so mein Typ Frau ist, aber heute hab ich tatsächlich gerade Bock diesen offensiven und forschen, aber meist lieben Vollprofi zu spüren. Mit mittlerweile gut ausgebautem Deutsch, kann Mann auch endlich anständig kommunizieren.

Ganz bewusst verzichte ich auf jegliche Serviceabsprache, schließlich vermute ich, dass sie ganz genau von den Kolleginnen weiß, was mir wichtig ist.

Auf dem Zimmer erwarten mich nicht nur anstandslos guter Service und ein nettes Girl, sondern eine etwas überraschte CDL, die sich ganz offensichtlich sehr lieb und hochmotiviert bemüht, sich für weitere Wiederholungen zu empfehlen. Nach pünktlich einer halben Stunde sind wir mit netten ZK, Kuschelei, schönem BJ nach Vorliebe, Hoppelreiter und Missio durch. Mein Finale mit ihr hat gut gefallen und sie ging immer angenehm mit. Mein Stammgirl wird Daria jetzt sicher nicht, aber das liegt keineswegs an mangelndem Service, denn der ist durchschnittlich gut und gefällt. Nix was mich jetzt emotional umhaut, aber tadellos.

Verunsichert fragt sie jedoch, "War nicht gut?". Doch, war gut und deswegen: "Kannst du Massage?" - "Klar, mit gutem Öl, wenn du magst..." - "Ja, super gerne! Jetzt haben wir eine halbe Stunde, dann machen wir ne Stunde daraus..."

Eine kleine Pause dazwischen gönnen wir uns auf meinen Vorschlag und ratschen, trinken, rauchen bevor es weitergeht.

Die folgende Ganzkörper Massage ist gar nicht mal schlecht. So einige Griffe zeugen von Übung und ihr Öl riecht sehr angenehm. Im Schnelldurchlauf kommen alle Körperpartien dran, selbst Hände, Füße und sogar Schläfen. Wenn ich wieder mal Bock auf Daria habe, werden wir diesen Programmpunkt sicher gerne zeitlich ausbauen. Gefällt mir.

Antwort erstellen         
Danke von