Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2016, 10:57   # 9
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Wenn allerdings viele Gäste da seien, dürfe jede Frau mit jedem Besucher nur einmal auf Zimmer. Aha, das ist im Vergleich zu früher ja doch eine Begrenzung.
Eine Begrenzung auf 1 x finde ich auch unsinnig, da hat man eine gefunden, mit der es Spaß gemacht hat, dann darf man nicht nochmal. Eine Begrenzung von 2 x ist aber völlig verständlich, die anderen wollen sie evt. auch man möchte halt nicht, dass die "Zugpferde" blockiert werden, sonst funktioniert so ein Laden nicht. Die anderen Mädels müssen auch leben, meistens sind ja auch andere fickbare dabei, Optik ist ja auch nicht alles, deshalb gebe ich auch gerne anderen eine Chance. Preislich kann man sich in solchen Clubs meistens eh nicht beschweren.

Echte Flatrate Clubs gibt es eh bald nicht mehr, Begrenzungen sind mittlerweile überall. Wobei ich in dem mir zur Verfügung stehenden Zeitfenster da noch nie ein Problem hatte und ganz ehrlich, die Mädels müssen auch leben, d.h. eine best. Limitierung auch in der Menge ist auch fair. Wer mehr will, muss halt mehr zahlen. Ob man nun 80 oder 100 zahlt ist doch nun auch egal. Preis ist nicht alles.

Dass auf Webseiten Details nicht stehen, ist schon unschön. Mich hat die Webseite des PI noch nie angesprochen, daher stört mich das hier eher nicht. Dennoch sollten die Betreiber auch mal begreifen, dass die Leute das Verschweigen von wichtigen Dingen nicht gut finden. Die erneuerte Konkurrenz vor Ort ist auch noch nicht soweit. Da gibt es aber noch schlechtere Beispiele, bei denen Clubs mit Frauen werben, die seit 3 Jahren nicht mehr dort arbeiten und du eigentlich NULL Ahnung hast, wer überhaupt arbeitet. Oder mit 15 Frauen geworben wurde, aber nur 3 dort arbeiten wie einst in Gelsenkirchen. Dann schreibt man das ins Forum und geht man halt nicht mehr hin, ist doch einfach.
Antwort erstellen         
Danke von