Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2015, 14:04   # 82
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs up Helena Top!!!

Ich war am Dienstag auch mal wieder im Harmony in Seevetal. Nach dem Flop am Montag abend im Babylon HH wieder mal was bewährtes. Hier gibt es auch eine Anwesenheitsliste, wobei die Fotos nicht stimmen, da sowohl Helena als auch Lena jetzt hellblonde Haare haben und auch schon vor 1 Jahr hatten!

Ich persönlich hätte allerdings auch einen Download-Code z.B. fürs Smartphone eingerichtet. Ist einfach zeitgemäßer...
Bis 31.03. gibt es dort noch eine 40 EUR Aktion, die ich gerne genutzt habe. Allerdings hatte ich im Hotel keine Gelegenheit sowas zu drucken, bzw. wollte das Verständlicherweise nicht über die Rezeption machen. Daher hab ich angerufen und gefragt, ob es reicht das Handy zu zeigen. Leider nein, aber ich bekam den Tipp mir die Morgenpost zu kaufen und dort ist eine Anzeige drin, die man dann mitnehmen kann. Also 90 ct für eine MOPO investiert und 20 eur gespart.

Allgemeines:
Für mich vom Ambiete immer noch Top im Raum Hamburg. Alles Modern und Sauber, nicht zu groß. Gute Speisen Qualität, selbst Nachts noch verfügbar. Auch Salate und Dessert verfügbar. Kaffee Top.

Lineup: Ca. 10-12 Frauen anwesend, die durchaus sehr ansehnlich waren. Kein Vergleich zum Babylon am Vorabend. Auch eine schwarze... für alle Geschmäcker was dabei.

Helena: KF 34-36, C-Titties, Hellblonde Haare, ca. Anfang mitte 20 aus Rumänien, Das war das Top Erlebnis mit ihr und ich war 30 min. am Nachmittag und nach meiner Rückkehr am Abend noch einmal 1 Stunde mit ihr im Zimmer. Das mag was heissen. Kann geniessen, super ZK, lecken.. .nur fingern nicht möglich, keine Aufpreise, sondern Club-Standard.. hier 60 EUR/30 min. - netter Smalltalk.

Wiederholungsgefahr: 150% Sehr liebe, hübsche und verschmuste! :~d

Lena: Blonde Frau, ca. 160 groß, leider Deutsche daher nichts Club Standard... ich war auch schon mal bei ihr und erinnere mich wieder. Damals auch diese Aufpreise und sie hat die Einstellung, dass es noch viel zu günstig mit 60 EUR ist. Zk sollten 20 EUR extra kosten, nachdem mir das zu viel war ist sie letztendlich auf 10 eur runter gegangen. Allerdings hat sie mich dann später als ich sie lecken wollte beschissen und meinte, dass lecken bei ihr 20 eur extra kosten würde. Hab ich dann gelassen. Der Service war guter Durschnitt mit tiefen französich, ZK etc. und wären da nicht ihre seltsamen Aufpreise würde ich auch jederzeit wieder hin. Ich sehe das einfach nicht ein, wenn ich überall woandern und im speziellen bei Helena einen besseren inklusive Service bekommen. Zu Ihr noch ca. 165, KF 36 etwas Babyspeck am Bauch, A-Titties, Hellblonde lange Haare

Wiederholungsgefahr: 90%


Fazit: 2x im Zimmer mit Helena und 1x mit Lena. Sehr schöner Club. Man muss in HH immer etwas wegen den Aufpreisen aufpassen. Ansonsten komme ich gerne wieder und der Club ist im Raum HH die beste Alternative für mich. Gutes Essen. Es war auch möglich den Club am Nachmittag zu besuchen und wieder zu gehen und in der Nacht nach meinen Terminen wieder zu kommen. Hierzu lässt man sich einfach ein Tagesticket geben.
Antwort erstellen         
Danke von