Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.07.2012, 14:01   # 23
Squirty_Sandra
 
Mitglied seit 16.07.2012

Beiträge: 1


Squirty_Sandra ist offline
Gang Bang am Freitag den 13.

Mein Mann war bereits zwei Mal ohne mich dort, doch ich stand bis dato der Erlebniswohnung immer sehr skeptisch gegenüber... was auch mit meiner (vergangenheitsbedingten) recht zwiegespaltenen Sicht auf Prostituierte zu tun hat... Das Swingerleben teile ich erstmals mit meinem Mann -Seit Ende letzten Jahres- und bei unserem vorletzten Clubbesuch spritze er in mir ab und winkte noch 2 weiteren Herren danach heran um mich zu ficken. Beim letzten Clubbesuch bin ich das erste Mal allein, ohne vorherige Absprache losgezogen.
Diese beiden Abenden waren es wohl u.a. die mich dann doch dazu bewogen haben mich näher mit der Erlebniswohnung zu befassen und so fing ich erst einmal an zu lesen -auch hier- und danke schon mal den Schreiberlingen für die eindrucksvollen Berichte.

Am Donnerstag fasste ich all meinen Mut zusammen und rief Mustafa an -mein Mann kann mir ja schließlich viel erzählen- und fragte mich ein wenig durch... vor allem wie es denn ist, wenn ich mal `Nein´ sagen würde.
Er meinte, >>dass Aktivität schon erwünscht ist<<; mein Kommentar: "Sonst würden wir nicht kommen wollen" >>ich aber -gerade als private Besucherin- nicht alles mitmachen muss und durchaus auch nein sagen kann.<<
Ein weiteres Problem was ich hatte, waren die Fotos die ich vorab auf der HP gesehen habe. Da kommt einer Frau wie mir schon der Gedanke, dass der eigenen Mann ggf. sehr viel Spaß hat und einen selbst jedoch keiner will.
Auch fragte ich mich ob die Gäste wohl die hinterletzten wären, die woanders nix bekommen usw. usf.

Aber alle Gedanken die ich mir im Vorfeld machte waren unnötig.
Die Gäste schienen mir am Anfang zwar etwas irritiert (kann mich auch irren), aber sie wollten und ich auch Es war schon fast die Qual der Wahl Wenn ich richtig mitgezählt habe, habe ich inkl. dem meinen 10 Männer in 4 Stunden auf der Matratze vernascht, oder sollte ich sagen mich vernaschen lassen?
Und dabei habe ich hier und da einen Handwechsel meinerseits, als auch Anblasen nicht einmal mitgezählt
Und ich habe es sehr genossen, die Hütte zusammen zuschreien vor Lust, mich ficken zu lassen und so lange gefingert zu werden bis ich abspritze.

Morgen sind wir auf eine verlängerte Mittagspause wieder vor Ort und bringen ggf. auch noch 2 weitere Damen (+ ggf. ein Freund) mit. Sollte mich jemand am Freitag erlebt haben, oder morgen erleben. Würde ich mich schon über ein Feedback freuen

Liebe Grüße Sandra
Antwort erstellen         
Danke von