Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2016, 23:18   # 504
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Wink 25.07.2016 - so lala

Hallo werte Gemeinde!

Ich bin heute dem Ruf der Freikarte gefolgt. Ich habe lage Zeit geglaubt, ungefickt wieder abzureisen. Meine Faves Nina (freier Tag) und Anka (weilt wohl in ihrer Heimat Rumänien) waren nicht anwesend. Leider war der Anteil an eher fraulichen Damen recht hoch, aber letztendlich hat mich die süsse Lisa noch abgefangen und für Druckabbau gesorgt. War dieses Mal ein klasse Zimmergang, gerne wieder, sweet Lisa!

Unabhängig davon, dass ich mit Lisa schon mal auf dem Zimmer war, ging mir nicht aus dem Kopf, dass sie mich an jemanden erinnert. Und klar - wie sie spricht und vom Gesicht her - wie Laura. Ich habe sie hinter her darauf angesprochen. Und - oh Wunder - Lisa ist Laura's "kleine" Schwester! Aber vermutlich erzähle ich hier nix Neues...oder Lisa hat mich verarscht...

Anmerkung: Es waren schon noch 3-5 Ladies mit top Body anwesend, darunter eine mega skinny Blondine (wenn die nicht erst 18 ist wer dann - ich hatte aber keine Bock auf Einreiten) - nicht dass das nun zu negativ klingt.

so long...
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von