Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2015, 10:54   # 1
me.like
 
Benutzerbild von me.like
 
Mitglied seit 12.05.2013

Beiträge: 75


me.like ist offline
Isabella - Agentur Ravensburg - Rosmarinstr. 11 , Ravensburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Isabella - Agentur Ravensburg
Ein süßes Traum-Girlie wie jeder Mann es
sich nur wünschen kann !!!
Dieses Traumfrau hat einen perfekten schlanken Körper
mit herrlich vollen Brüsten und endlos langen Beinen wird dich umhauen!!!
Verpasse dieses Erlebnis nicht und mache es
zum schönsten Moment deines Tages!

Alter: 22 Jahre
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: Latina
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: rot, rückenlang, glatt
Haut: hell

Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS, FA/An*l-Massagen aktiv+passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv+passiv, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, RS, Fuß-/Schuherotik
erot. Massagen, Ganzkörpermassage
leichte Erz., NS aktiv


Isabella
0151-63322634 -
Rosmarinstr. 11
Ravensburg
Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Da ich gerade eh auf dem Weg nach RV war, habe ich bei Isabelle angerufen und nach Preisen gefragt (80430, 150460, AV +50).

Da ich die Agentur noch nicht kannte, habe ich einen moment länger gebraucht. Mein Navi kam mit der Ravensburger Innenstadt nicht zurande, aber schlussendlich habe ich die Tiefgarage am Marienplatz erreicht. Von dort aus sind es nur ein paar Minuten bis zur Agentur. Diese liegt in einer Seitengasse (Fußgängerzone) und ist sicher nichts für Anonymitäts-Freunde. Im Treppenhaus kam mir ein anderer Besucher entgegegen und später (beim Rausgehen) stand einer vor der Tür. Als ich wieder in der Gasse war ging ich direkt an zwei Köchen vorbei, die in der gegenüberliegenden Gaststätte arbeiteten, und Rauchpause machten. Das ganze war unter der Woche am Abend. Wie das tagsüber aussieht, weiß ich nicht.

Isabelle selbst ist auf den Fotos ganz gut getroffen. Sie hat eine sehr freundliche und fröhliche Art. Da ihr Apartment von mehreren Dachbalken durchzogen ist, hat sie mich sofort und wierdeholt gewarnt. Eine gebückte Haltung auf dem Weg zum Bett ist hier immer angeraten ;-) Getränk wurde keines angeboten, aber Dusche. Wehmutstropfen hier, dass das Badezimmer keine Tür zum Schlafzimmer hat. Sie hat sich aber, während ich dort war, in ein Nebenzimmer zurückgezogen.

Die Konversation mit Isabelle startet in gebrochenem Deutsch, ging dann sehr schnell in Englisch über, was sie gut beherrscht. Sanfte küssen und streicheln war ihr Einstieg, gefolgt von schönen Französisch. Zungenküsse gab es auch - hätten für meinen Geschmack etwas mehr sein können, aber für einen Erstbesuch durchaus ausreichend. Wann immer ich sie küssen wollte, hat sie gut mitgemacht. Relativ schnell hat sie dann aufgesattelt und mich geritten. Dabei konnte ich mich Ihren Brüsten widmen, die eine schöne (natürliche) Größe haben. Insgesamt hat sie schöne Haut und alleine das Streicheln über Rücken/Po, während sie mich weiterritt, hat mir schon gefallen. Wir sind dann über diverse (ca. 7) Stellungen am Ende wieder da gelandet, wo wir angefangen haben. Sie hat mich dann "zu Ende" geritten, und ist nicht (wie ich leider schon ein paar Mal erleben musste) sofort hektisch aufgesprungen. Ganz im Gegenteil blieben wir noch lange aneinandergekuschelt liegen.

Irgendwann erfolgte dann Reinigung durch sie und es wurde wieder eine Dusche angeboten. Nach kurzem Smalltalk erfolgte die Verabschiedung. Wieder draußen zeigte mir ein Blick auf die Uhr, dass die Zeit sehr weit überschritten war!

Abgesehen von der Location ist Isabella eine eindeutige Empfehlung. Sie ist der Typ Frau, von der man sich wünscht, man hätte sie im Urlaub kennengelernt. Sie ist fröhlich, gut gelaunt, lacht viel, macht gute Konversation, scheint sehr viel Spass am Sex zu haben und ist gleichzeitig sehr serviceorientiert.

Nach eigenen Aussage ist sie nur in Ravensburg anzutreffen, und auch nur in der Agentur. Dies ist, gerade wenn man auf Anonymität steht (und wegen der fehlenden Tür zum Badezimme) der einzige Minuspunkt.

----------------------

Weitere Berichte zu "Isabella - Agentur Ravensburg" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...