Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.12.2009, 12:35   # 16
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
Was den Durchmesser betrifft im voll erigierten Zustand, da geb ich Dir vollkommen Recht, die Länge is nett aber relativ wirkungslos ...
Klar ist die Länge meist wirkungslos oft sogar hinderlich, wenn man hinten anstößt. Aber seltsamerweise gefällt es den Frauen einen großen Schwanz zu bekommen. Ich denke das ist eher so ein psychologischer Effekt im Frauenhirn á la "potenter zeugungsfähiger Sexualpartner mit positivem genetischem Erbgut".
Huren haben natürlich in der Regel sicher lieber die ganz kleinen Schwänze, das erleichtert die Arbeit auf lange Sicht enorm.

Interessanterweise habe ich festgestellt, daß das je nach Herkunft der Hure völlig unterschiedlich ist.
Osteuropäerinnen haben da meist etwas Probleme mit großen Schwänzen wärend Latinas voll drauf abfahren.
Bei Osteuropäerinnen bekommt man mit größerem Schwanz meist eher einen schlechten schnellen Service. Sie will fertig werden mit dem bösen großen Ding.
Schwarze Mädels aus der Karibik blühen dermaßen auf, wenn man von der Dusche kommt und das Ding schon ganz groß unter dem Handtuch hervorblitzt. Dann lachen sie meist und schwärmen, begutachten und befummeln IHN von allen Seiten. Ohhh ... ist der aber schön, blablabla. Der Service von ihr wird dann meiner Meinung nach auch meist enorm engagiert und spaßig, sie blasen mit vollem Einsatz und die Zeit wird total vergessen. Und sie genießen das große Ding auch deutlich spürbar in ihrer Muschi.

Die Analnummer ist natürlich schon eine Schau mit einem großen Schwanz.
Viele Damen winken zwar dankend ab, wenn man nach Anal fragt (kein Problem, einfach weiterziehen zur nächsten Blume), aber DIE die sich den Hammer hinten reinziehen machen dann allerdings mal so richtig Spaß.


Ich habe einen Freund der hat über 25cm, eine extreme Kanone. Neben dem kommt man sich in der Sauna vor wie ein Wicht. Alle Weiber starren dem auf den Schwanz. Und interessanterweise hängen bei dem ständig Zettelchen "Ruf mich mal an!" mit Telefonnummern am Scheibenwischer. Manche Mädels (zugegebenermaßen die geistig etwas weniger bemittelten, aber oft echte Optikgranaten) bei uns prahlen ganz unverblühmt, "Den Silvio, den hatte ich auch schon einmal." Allerdings bleibts meist auch bei nur einem Fick. Der glückliche hat tatsächlich die freie Auswahl. Der hat immer diese Sorte Barbiepüppchen, blondes Blödchen als Partnerinnen und geht ständig fremd. Ich denke die sind mit ihm zusammen, weil alle anderen Mädels in der Gegend den so toll finden. Er ist wohl ihr Prestigeobjekt und dafür muß sie dann halt die lange Kanone "schlucken". Die denken sich warscheinlich "Auch wenn´s weh tut aber alle finden dieses riesen Ding toll, dann muß es auch toll sein."
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)
Antwort erstellen         
Danke von