Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.11.2006, 21:05   # 14
Reiner2
Realist
 
Benutzerbild von Reiner2
 
Mitglied seit 19.05.2003

Beiträge: 10.752


Reiner2 ist offline
Der Bericht von klaus zirngibl verdient es in diese Auswahl mit aufgenommen zu werden. Stilistisch und inhaltlich einfach top. Zwar schon etwas älter, aber das soll ja kein Kriterium sein

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&postcount=30

nicki und nadine, bismarckstr. 31 eg bei agentur

--------------------------------------------------------------------------------

(ganz tief luft hohl fuer eine lange standpauke)

auf grund vormals positiver berichte bei besuchen dritter damals in der angerstrasse in fuerth bin ich heute bei ihr gewesen, zumal sich nicki von der optik her auf meiner liste befand.
also frisch gewaschen und mit geputzten zaehnen hin.

aufgemacht hat eine blondlockige nadine, die von proportion und figur noch eine klasse besser aussieht als nicki; und die entspricht schon den leckeren bildern am themenanfang.
bei nicki war ich nur deshalb, weil sich diese aelteren berichte sie bezogen; nadine waere fuer mich die huebschere gewesen.
die terminwohnung ist sauber und vor noch nicht zu langer zeit renoviert.

beiden damen sprechen akzentfrei deutsch.
preise liegen ueber hiesiger ueblichkeit; ich habe die 100er nummer mit fo und 69 sowie vk ausgemacht, wofuer lediglich 20 min aufgewendet werden duerfen; die halbe stunde haette bereits 150 gekostet.

vorstellung und gespraech mit beiden damen war von deren seite freundlich-distanziert und ohne verlockende emotion; also war mir schon klar, dass dies eher richtung optikfick gehen muesste als beim kuschelsex zu enden.
schliesslich muss mann auch mal ein risiko eingehen, wenn das potential ueberprueft werden soll.

zum waschen wurde ich alleine geschickt (schon seltsam), mit dem hinweis auch ja das bereitstehende mundwasser zu benutzen (nanu, was hat die denn bei mir vor); nicki ging derweil zum kollegialen plausch in die kueche und dabei eine rauchen.
aus der kueche kam sie dann auch lange nicht wieder und als sie endlich da war, hatte zumindest sie das ans herz gelegte mundwasser nicht genutzt (wurks, nach aschenbecher ausschlecken war mir nicht).

aber keine bange vor zk mit rauchern; das wurde nicht nur nicht geboten sondern auch kuesschen oder beruehrungen oberhalb des halsausschnittes waren verboten, weil ja sonst das makeup beschaedigt werden koennte (ihre worte).
fraeulein ruehrmichnichtan haette uebrigens auch eine kurzfristigere waesche ihrer primaeren geschlechtsteile vertragen; auch wenn die grenze zur schmuddeligkeit noch nicht ueberschritten war.

saugen an brustwarzen und cunnilungus (wird durchs klitoris-piercing nicht einfacher) wurden eher erduldet und von frau durch auf mich waelzen in die 69er beendet.
fo von ihr war mit viel handeinsatz und nur mit halber eichel im mund.
dann wurde sehr bald der gummi draufgerollert.

vk in missio ging so, aber nicht lang, weil meiner einer "zu lang sei"; daher sei dringender wechsel in doggy vonnoeten: also gut, zumindest jetzt kam ein wenig optik-fick-feeling auf.
aber nicht lang (nicht, dass ich sie mit rammstoessen traktiert haette).
sie entzog sich mir und hiess mich auf den ruecken zu legen, was ich in erwartung des reitens auch tat.

aber nicht doch; stattdessen zieht nicki den gummi ab und erzaehlt was von fertigwixen. bevor ich noch den vertragsbruch richtig realisiere (von finalem handbetrieb hatte keiner was gesagt), nutzt frau zwar oel aber auch ihre leider sehr unsensiblen haendchen und ueberfaellt mich mit beidhaendigem stakkato-rubbeln der zu festen art.
das habe ich mir verbeten und darauf aufmerksam gemacht, dass dies weder vereinbart noch geil ausgefuehrt sei; und dass das was sie erreichen wolle so nicht laeuft.
worauf nicki die dienstverrichtung achselzuckend einstellt und in ihren nicht vorhandenen bart grummelt, dass "sie wohl wuesste, wie man maenner befriedigt".

eben genau das bestreite ich.
ich kann nur eine junge hure mit einem huebschen koerper erkennen, die glaubt, dass dies alleine schon fast ausreichend sei.
eine nahende zeitueberschreitung wurde mir uebrigens nicht als grund genannt.

nachdem frau (stimmung eh beim teufel) das zimmer zwecks gemeinschaftlichem aufregen mit der kollegin verlassen hatte, trollte ich mich zur erneuten solo-waesche.
bis ich damit fertig war, waren die damen auch schon zu einem urteil gekommen: ich haette keine ahnung und sie wuessten, was ihr job sei; wenn ich nicki symphatisch gewesen waere ... aber so.
beiden habe ich die salzige wahrheit vorgehalten, dass im kaeuflichen bereich diejenige fehl am platze ist, welche die ausgemachte und bezahlte dienstverrichtung von der symphatiefrage abhaengig macht.

nach dem ich angezogen und im gehen (ohne begleitung zur tuer) war, schallt mir doch ueber den langen flur ein "wixxer" hinterher.
ich bin umgedreht und wieder zurueck und habe der etwas nervoes guckenden erklaert, dass ich ihr keinen grund fuer beleidigungen geliefert habe und sie solle besser nicht in vorleistung gehen.
darauf wurde nadine zudringlich und begann mich anrempelnd richtung tuer schieben zu wollen.
das habe ich mir erfolgreich verbeten und (ueberraschenderweise) eroeffnet, dass ich ohnehin nicht vorhaette, noch ein wenig zu bleiben.
vielleicht haben die zwei auch das aufkommen meines zornes gespuert, ich weiss es nicht.

durch fuegung des schicksals laeutete die hausglocke und ich konnte dem hereindraengenden die tuer oeffnen und dem nunmehr (verstaendlicherweise) ueberrascht dreinguckenden eroeffnen, dass er ruhig eintreten moege, aber es wuerde sich nicht lohnen.

da kann ich nur sagen, finger weg (und anderes auch);

klaus
__________________
Wenn man die Natur einer Sache durchschaut hat, werden die Dinge berechenbar.
Antwort erstellen