Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.09.2004, 15:32   # 188
Axer
 
Mitglied seit 26.07.2002

Beiträge: 552


Axer ist offline
Thumbs up So, nun der Bericht

Die Einladung zum "the total fucking event" stand auf Melanie's Homepage:

The Sexmachine's are back...

Der Sommer ist leider(!!!) um, naja jedenfalls fast und der Herbst leutet die Partysaison ein! Was für unzählige Club und Tanzevents gilt, soll auch für die schönste und geheimste Partyleidenschaft gelten, die Gangbang-Party.

Wir feiern wieder und das ganz kurzfristig und spektakulär, ich will hier nicht übertreiben, aber spektakulär wird es deshalb, weil sich zum Team eine ganz wundervolle und norddeutsche Schönheit namens Jenny gesellt:-).

Jenny ist nicht nur gutaussehend, sondern passt mit ihrem offenen und kommunikativen Wesen hervorragend zu uns. Für Jenny ist der GB, oder die Hobbyhure genau so ein Fetisch wie für uns und sie sucht bei diesen Events ebenfalls ein Maximum an Spass und Befriedigung.

Jenny hat schon reichlich GB und Swingererfahrung und wir freuen uns riesig auf sie. :-))) Mit der Teilnahme von Jenny, wird der Spassfaktor für alle Teilnehmer jedenfalls mit Sicherheit nicht geringer ausfallen:-))).

Julia, die bekannte Blondine mit dem Powerbody und der Hammerausdauer, und ich geben natürlich auch wieder alles und hoffen, auf reichlich nette Anmeldungen.

Das mit den Sexmaschinen oder den Fickmaschinen ist natürlich als spassiger Vergleich zu verstehen, denn wir sind natürlich aus Fleisch und Blut und voller Emotionen dabei. Wer uns aber kennt, weiss, dass die Metapher mit den Sexmaschinen, gar nicht so weit hergeholt ist:-), denn wir laufen alle ziemlich hochtourig und haben einen grossen Tank!!!:-)))

Die Party findet natürlich wieder in einer schönen Hotelsuite statt. ...
Die Ankündigung war nicht übertrieben: die drei leckeren Schnitten lockten 17 ziemlich geile Kerle in eine Hotel-Suite hoch über den Dächern der Stadt. Ein leckeres Buffet und Musikvideo-Clips bildeten den lockeren kommunikativen Rahmen zur Einstimmung, während noch auf das erscheinen der restlichen Mitspieler gewartet wurde.

Die Gastgeberinnen waren sehr nett anzuschauen: drei grosse, schlanke Frauen, in Dessous und High Heels. Alle mit langen Haaren, zwei blond und eine dunkelhaarig. Jenny's weisse "Overknees" hatten es mir wieder mal besonders angetan - wahre "Fick-Mich-Stiefel" sind das ... Als die "Mannschaft" dann komplett war, fielen die Hüllen und Hemmungen. Auf zwei Betten und einem Tisch ging es richtig heftig zur Sache. Jede Frau war von mehreren Männern umgeben, erst einen Kopf zwischen den Beinen, der die frisch rasierte Muschi leckte, während oben geblasen und gewichst wurde, als ob es kein Morgen gäbe. Und wer nichts davon abbekam, war nicht untätig und streichelte diue Mädels. Später dann fand sich ein Schwanz in jeder Muschi wieder ... und oben wurden weiterhin mit Lippen, Zunge und Händen die "kleinen Freunde" ganz gross gemacht!

Sexy Julia begann den Abend wieder mal auf dem Tisch. War das Absicht, oder waren Melanie und Jenny nur schneller in den beiden Betten? Ich glaube Absicht, denn auch später, als die Betten frei waren, war Jenny wieder auf den Tisch geklettert ... Jenny und Melanie tobten derweil auf den Betten. Die Mädels zeigten eine unheimliche Ausdauer und konnten gar nicht genug Schwänze abbekommen.

Die geile Action und das Gestöhne von Männlein und Weiblein lies die Temperatur in der Suite trotz des herbstlichen Wetters bis zum Siedepunkt ansteigen. Es gab eigentlich keine Unterbrechung, auf Tisch und Betten war eigentlich immerzu irgendwer zu Gange. Auch wenn die eine odere andere Dame mal ein Päschen machte um sich zu erholen und frisch zu machen kam nie so etwas wie eine "Halbzeitpause". So ausdauernd blasende, wichsende und fickende Frauen habe ich bisher noch auf keiner Party erlebt.

Mit Melanie, Julia und Jenny hat sich meiner Meinung nach echt ein "gang bang dream team" gefunden, mit dem ich mir noch viele geile Events wünsche!
Antwort erstellen