Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.06.2013, 11:10   # 2
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down Sex Party im Freudenhaus Harburg

Aufmerksam geworden durch den Hinweis von Lonely Joe stattete ich am 27.7. dem besagtem Haus einen Besuch ab.
Zu den harten Tatsachen =Angesagt 1 Std. mit 2 Frauen 89.-Euro
Zum Besuch:
Von den auf der HP abgebildeten Damen war nichts zu entdecken.Eingelassen wurde ich von 2 für mein
Gusto etwas zu kräftigen Damen.Kl.Gr. Eine bestimmt 42 die Andere 40 aber jung.Die Beiden zogen sich sofort aus wobei die Jüngere den Slip an behielt.Nun ging es sorfort aufs Bett .
Kurzfassung = Gummi rüber ,blasen,Reiter,Missi ,Doggy -Fertig.Anziehen und raus.
Der Akt wurde von der Kräftigeren durchgeführt und die Jüngere beschäftigte sich mit leichtem streicheln bei mir.
Als ich jedoch an ihren Nippeln lecken wollte kam sofort= kostet Extra = ok!
Netto Zeit war eine halbe Std.
Ich möchte nicht sagen das es Abzocke ist denn bis auf die Zeit wurde das versprochene eingehalten.
Allerdings hätte ich dies auch zum gleichen Preis auf dem Straßenstrich Steindamm ,Berner Reihe bekommen.

Es zeigt sich für mich immer wieder das die Billigangebote und Anreißerangebote nicht das halten was man erwartet.
Für einen schnellen Druckabbau durchaus geeignet.
Frauen soweit ich es beurteilen konnte durchweg Rumänen und scheinbar genauso motiviert wie im Pauschalclub.
Ich lege lieber 60.- Euro drauf und habe eine schöne gefühlvolle Std mit"einer "Frau oder wie im Romeo ein paar Std . mit reden und fummeln.
Ich für meinen Geschmack kann den Laden nicht empfehlen,zumal die Einrichtung einen recht schmuddeligen Eindruck macht.(Da ist manch Absteige sauberer )
Gruß Mika
Antwort erstellen         
Danke von