Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.12.2011, 17:26   # 1
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Arrow Love Girls, ex-Club TeAmo - SAMMELTHREAD

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Am letzten Tag des Jahres wollte ich,zumal ich ein paar Stunden Zeit hatte ,etwas Neues probieren.
Also steuerte ich den besagten Pauschalclub an.
Nach Zahlung des Obolus ( 90.- ) für 2 Std. betrat ich die Räumlichkeit.
Ich wurde auch gleich mit rumänischer Musik beglückt natürlich in entsprechender Lautstärke.
Nach dem Umziehen entdeckte ich 5 Mädchen und 4 Gäste.Wie schon vermutet handelt es sich bei den Mädchen ausschließlich um Rumäninnen
Die Räumlichkeiten beinhalten einen großen mit integrierter Bar Raum desweiteren diverse Zimmer sowie eine kleine Sauna und in einem abgegrenztem Raum ein Whirlpool.
Die Animation der Mädchen erfolgt recht zügig so das auch zurückhaltene Zeitgenossen zum Zuge kommen können.
Allerdings sind die Mädchen sehr auf schnelles abspritzen orientiert und lassen keine Zärtlichkeiten zu.
Mein Erlebnis:
Sie setzte sich auf der Couch neben mich und meinte so nach 5 Min.ob ich nicht Lust zum ficken hätte "wörtlich".
Na gut ,ich ließ mich überreden zumal die Figur sowie Gesicht mir gefiel.
Im Zimmer angekommen zog sie ihren Slip aus und zog mir sofort den Gummi über mein schlaffes Teil.
Anschließend versuchte sie sich mit blasen das aber auf Grund der kräftigen Handunterstützung eher einem Wichsen im Gummi glich.
Ihr Oberteil behielt sie die ganze Zeit an.
Es kam also wie vorausgesehen mein Kleiner blieb bei seiner vorherigen Größe und da mir das ganze zu blöd wurde brach ich ab.
Ich nahm noch ein Getränk und begab mich zum anziehen.
Dort traf ich dann jemanden der auch im Begriff war zu gehen und wir unterhielten uns.
Er erzählte mir ,das er schon viermal in dem Laden war und so einen schlechten Tag wie den Heutigen noch nicht erlebt hat.Er meinte auch noch das heute nur die Frauen da sind die nur aufs schnelle abspritzen aus sind,es aber andere gibt mit denen es schön sein kann.Er sagte mir ich solle dem Laden ruhig eine zweite Chance geben.
Beim verlassen der Stätte wurden wir gefragt warum wir schon gehen,er äußerte sich sehr direkt und sagte auch das es heute ganz mies war.
Der Kollege hatte für den ganzen Tag bezahlt 120.-
und ich nur zum Glück für 2 Std.,ich trotzdem die 90.- für das gebotene zuviel.
Zum Schluß:
Ich weiß momentan nicht ob ich dem Laden eine zweite Chance geben soll,trotz er für mich verkehrsgünstig liegt ,direckt von der A 23.
Die Frauen waren alle KL.Gr. 32 - 34 und jung bis auf eine mit 40.
So noch mal allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr .
Mika

Name: Te Amo
Street: Kronsaalsweg 78 Hinterhaus / Im Hinterhaus
In: Hamburg - Stellingen
Hotline: 040-50697021
Mobile: 01776148817

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...