Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2017, 11:11   # 23
subway
 
Mitglied seit 27.04.2007

Beiträge: 17


subway ist offline
So, nun habe ich es auch geschafft: Mit einer zweiten SMS nachgehakt und dann hat es mit der Terminvereinbarung auch geklappt. Die Bestätigung zwei Stunden vorher fiel wiederum ins Wasser (sie ist nicht drangegangen) aber eine Stunde vor dem Termin habe ich Susi dann erreicht. Fazit: Viel Geduld und etwas Flexibilität ist nötig, dann klappt es mit dem Termin.

Die Stunde mit Susi war super. Sie ist eine sehr kleine und zierliche Latina mit wunderschönen Augen und einem netten Lächeln, die es aber faustdick hinter den Ohren hat. Wie schon die Vorschreiber berichtet haben, passt sie ihren Stil anscheinend an den Kunden an. Bei mir war es tendenziell auch eher sanft, auch wenn einige heftige Bisse und Kniffe (Ohren, Brustwarzen) dabei waren. Das Ganze aber auch umgekehrt - besonders mochte sie leicht heftiges Saugen und Beißen in die Brustwarzen und Lecken. Wir hatten schönen Sex in verschiedenen Stellungen mit Massage und Smalltalk dazwischen. Bei allem hat man das Gefühl, dass sie viel Spaß daran hat. Das war auch das Besondere an diesem Termin: Ich bin am Anfang meist etwas nervös/schüchtern. Bei Susi war das egal und es herrschte von Anfang an eine wahnsinnig erotische und knisternde Atmosphäre. Super.
Antwort erstellen         
Danke von