Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.06.2012, 17:44   # 6
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe

Benutzerbild von Buffalo Bill

Mitglied seit 25. October 2002

Buffalo Bill ist gerade online
damit wir das hinterher drüben im Tipp-pfred nicht mühsam suchen müssen ...

... hier eine kleine Zusammenfassung zum neuen, zusätzlich ausgelobten Gutschein ...
Zitat:
Wichtige Mittelung des Kampfgerichts !

ein nicht genannt werden wollender Spender hat einen weiteren Gutschein (PHP) als Preis für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt - vielen herzlichen Dank dafür im Namen aller Teilnehmer hier !

haben lange überlegt, wie wir ihn hier ausloben könnten, weil die von tobi in Beitrag #1 geregelte Preisvergabe schlüssig und kaum erweiterbar ist ...

also sind wir beide (der Spender und ich) als bekennend schlechte Tipper auf die Idee gekommen, ihn dem schlechtesten, bei allen Runden mitspielenden Teilnehmer zukommen zu lassen ... ... frei nach dem Motto "wenn Du schon keine Ahnung von Fußball hast, dann treibe wenigstens selbst Sport ..."

weil hier dann aber ab sofort nur noch Schrott getippt würde , bekommt ihn der schlechteste Tipper bei den Langzeittipps, weil die nämlich schon unabänderlich abgegeben wurden ...

halte das für eine vernünftige Lösung ...

und
Zitat:
ein Wort noch zu Fußballgott:
vermutlich hat er es übersehen - allerdings als einziger ...
die Viertelfinalisten mussten extra (!) angegeben werden und sich nicht konkludent aus den Vorrundentabellen ergeben ...
Leute, und ich sag immer "lest die Regeln ..."
tobi hat extra geschrieben:
Zitat:
und hier nun ein Beispiel wie getippt werden muss:

(...)
Teams im Viertelfinale : ......... (je 3 Punkte), müssen extra angegeben werden
und:
Zitat:
ist schon passiert das die Gruppen ganz anders getippt werden als das Viertelfinale, ist zwar möglich und jedem seine Sache, aber ob das immer gewollt ist, ist die andere Frage
wäre zwar Quatsch, aber wenn es schon vorgekommen ist ...
sehe übrigens gerade, dass z.B. Popcorn69 das - absichtlich oder nicht - sogar so gemacht hat ...

und diese Regeln wende ich einfach nur knallhart an - genauso wie bei verfristeten Tipps ...
und ohne Ausnahmen, denn sonst kommen wir bald in den Wald rein ...

was bedeutet das nun für den neu ausgelobten Gutschein für den schlechtesten Langzeittipper ?
logisch, dass Fußballgott hier aus der Wertung fällt ...
aufgrund seines Lapsus wäre er ja nun schon uneinholbar Letzter ...
und wenn Teile eines Tipps nicht abgegeben bzw. nicht gewertet werden können, kann es natürlich auch nicht sein, dafür noch belohnt zu werden ...
klingt für mich logisch so ...
und
Zitat:
nochmal zum Gutschein für den schlechtesten Langzeittipper ...

für den Fall des durchaus möglichen Punktegleichstands am Ende lege ich jetzt einfach mal per order di mufti fest, dass ihn derjenige bekommt, der seinen Tipp als letzter abgegeben hat ...

je näher am Turnier, desto schlechter die Leistung ...

wenn es darum gegangen wäre, wer als bester ... dann hätte der zuerst abgegebene Tipp gewonnen, aber so ...

und dass ich ihn selbst als Auslober (in Vertretung für den Spender ) und Kampfgericht nicht nehmen sondern weiterreichen würde, versteht sich auch von selbst ...
Comte De la Voile

Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen