Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.06.2017, 19:39   # 3136
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Thumbs up Wellnesstag

Hallo Kollegen
gestern mal wieder im Hawaii aufgeschlagen.Kurz nach Zwei und erst mal gefrühstückt.Die Mädels alle noch nicht ganz wach.Also mit Kollegen im Garten gemütlich gemacht.Wenig Dreibeiner treffen auf noch lustlose DLs.Also Whirlpool und die Zeit bis zum Abendessen verbracht.Ich hatte die ganze Zeit Sonja 04 auf dem Schirm ,aber es kam erstmal nicht dazu.Deshalb ging mein erstes Zimmer an :PETER ohne Nummer
1 Stunde medizinische Massage vom Feinsten.Er fand alle schmerzenden Stellen und ich dachte zwischendurch immer:Warum dauert die Stunde mit Peter gefühlt doppelt solange wie mit den Mädels?Aber auch das ging vorbei und wurde mit einer CE entlohnt.
Kaum wieder in Freihheit wurde ich sonja ansichtig.Also gleich hin und ihr klargemacht,ich muss mich Duschen und dann ab mit uns.Kein Vorgespräch oder Namen austauschen.Ich wußte das mich diese Frau mit ihrer erotischen Ausstrahlung begeistern würde.Also Gemmazimma
Sie war ja schon bestimmt über ein Jahr nicht mehr auf der Insel und damals hat es sich einfach nicht ergeben.Sie kannte mich vom Sehen und dachte halt auch ,mit mir will der nicht aufs Zimmer.O.K. Heute eines Besseren belehrt.Ihrem sensationellen Körper wurde ja genug gehuldigt.Mit ihrer durch lecken sehr orgasmusfreudigen Muschi und ihrem tollen BJ (mit viel Zungenspiel) ,füge ich auch nicht mehr viel Neues dazu.Ein schönes Zimmer mit 2 Ce teurer und viieeel schneller vergangen als mit Peter
Leider macht sie nur Urlaub im Hawaii ,weil richtigen Job und Lebensplanung hat die intelligente Maus auch noch.Schade für uns und toll für sie.
O.K. Finale CL geguckt und mit dem gwambaden nach Hause gedüst.(der fliegt nämlich nicht,sondern trampt immer Richtung I.)
Für Vino:Eine 1
Antwort erstellen         
Danke von