Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2018, 00:23   # 967
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 813


Isabella (Isi) ist offline
Kleine und seriöse Häuser haben große Schwierigkeiten, die Auflagen dieses Gesetzes zu erfüllen.
Richtig, es ist ja auch nicht nur eine finanzielle sondern auch bautechnische Frage, ob und wie man Gesetzes gemäß umbauen kann.

Daher geht der Trend ganz klar hin zu großen Laufhäusern oder entsprechenden FKK-Clubs oder ähnlich.
Und warum?
Weil die es sich leisten können.
Das ist schade und ich weiß nicht, ob das im Interesse der Dienstleisterinnen ist.
Es ist weder im Interesse aller SDL's noch im Interesse aller Gäste. Viele lieben diese gemütliche und eher private Atmosphäre.

Entweder sie hören auf oder sie ziehen sich aus Deutschland zurück. Oder aber sie laufen Gefahr, sich ohne Zwangsregistrierung "über Wasser" zu halten und sich somit wieder kriminellen Strukturen auszuliefern.
Auch SDL, die ordnungsgemäß registriert sind, haben doch kaum eine Wahl, wenn immer mehr Läden schließen. Es gibt so gut wir keine Alternativen.

Das Gesetz ist von Theoretikern entworfen und umgesetzt worden.
Mit der Praxis oder gar dem "Schutz" von Sexarbeiter-/innen hat es gar nichts zu tun.

Und auch Betreiber-/innen, die seriös agieren haben mittlerweile Existenzprobleme.

Ich stelle nicht nur in diesem Bereich ein komplettes Verwaltungs-und Staatsversagen fest.
Ganz genau so sehe ich das auch.
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)
Antwort erstellen