Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.10.2018, 19:05   # 961
Isabella (Isi)
Hure aus Leidenschaft ;-)
 
Benutzerbild von Isabella (Isi)
 
Mitglied seit 08.08.2018

Beiträge: 813


Isabella (Isi) ist offline
Vieles leuchtet ihr ein. Nicht aber, warum sie plötzlich bei jeder Terminwohnung Parkplätze vorweisen muss. Auch nicht, wieso Freier und Frauen nun getrennte Toiletten brauchen und Brandschutztüren gefordert sind. "In unseren Wohnungen sind doch weiterhin nur maximal zwei Frauen und zwei Freier."
Also dass man Parkplätze vorweisen muss, höre ich jetzt zum ersten Mal. Davon habe ich bislang nirgendwo was nachlesen können.

Ansonsten kann ich aus meiner eigenen Erfahrung der letzten Wochen und Monate sagen, dass es für uns SDL immer schwieriger wird,

1. einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden oder
2. was eigenes, neues aufzuziehen.

Ich bin seit Juni 2018 inzwischen 3x umgezogen, nicht weil ich gern umziehe oder reise, sondern weil ich mit der Art und Weise der Betreiber NICHT konform gehe! Es ist unglaublich, was sich hinter den Kulissen abspielt !!!

Macht eine Frau wie ich, die für offene und ehrliche Worte steht, ihren Mund auf, heißt es seitens der Betreiber "wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen!"

Ich habe in den letzten Monaten nicht eine einzige Location gesehen, die die ganzen Auflagen nach dem ProstSchG erfüllt! Nicht eine einzige!

Und wenn dann die Kontrollen erst einmal losgehen und mit Sicherheit so einige Läden geschlossen werden, wird es immer schwieriger werden, einen geeigneten Arbeitsplatz zu finden. Mal davon ganz zu schweigen, dass manche Betreiber schon jetzt kräftig abkassieren ohne mal was zu investieren. Das geht schon bei den einfachsten Sachen los wie defekte Steckdosen, offene Fugen, Türspione etc.
__________________
Frauen werden im Gegensatz zu Lebensmitteln erst genießbar, wenn sie richtig verdorben sind! :-)
Antwort erstellen         
Danke von