Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2005, 16:58   # 4
64all
just4fun
 
Benutzerbild von 64all
 
Mitglied seit 05.02.2003

Beiträge: 1.937


64all ist offline
Ja, ja, das Babylon! Groß waren die Erwartungen, und alle wurden sie erfüllt
Es bleibt mir nicht mehr viel zu ergänzen, in den vorigen Postings wurde eigentlich schon alles gesagt.
Das Gebäude lässt von außen nur unzulänglich auf das schließen, was einen im Inneren erwartet. Ein überwältigendes Ambiente, geschmackvoll, schwer und gemütlich die Einrichtung, stark an das Schloss in Klagenfurt erinnernd.
Begüßung durch den Chef des Hauses persönlich, ein paar Worte gewechselt, dann von Neugier getrieben weiter.
Links der Bereich der kulinarischen Höhepunkte, wie gewohnt perfekt organisiert, trotz der Unmenge an Gästen mussten wir nicht lange warten und auch die Bedienung umsichtig und freundlich.

Unten zwei Barbereiche, wie bereits beschrieben. Einige bekannte Gesichter bei den Mädchen, Bussi hier Bussi da, aber auch viele neue, interessante, insgesamt angeblich an die 80 Mädchen, ich hab nicht nachgezählt, viele warens auf jeden Fall. Bei meinem Eintreffen so gegen 18.00 Uhr waren noch mehr Mädchen als Männer, je später der Abend, desto mehr drehte sich dieses Verhältnis.

Ich kam zur Eröffnungsfeier in der Hoffnung, eine liebe Bekannte aus dem Schloss wiederzusehen und - welch Freude - sie war da und ich hatte Glück, sie war nicht besetzt. Damit war der Abend in dieser Hinsicht bereits gelaufen, eine schönere Einweihungsfeier der Räumlichkeiten konnte ich mir nicht wünschen. Diana, Göttin der Jagd, hatte wieder ihr Opfer und ich ließ mich nur allzu gern von ihr ent- und verführen.

Nach dieser wundervollen Stunde ein sehr gutes Essen mit lieben Freunden, seid mir gegrüßt an dieser Stelle!

Kurz, der Abend ein wahrer Genuss, in allen Belangen.

LoveUall
CuAll
64all
__________________
mal längs, mal quer.... wie´s grad kommt
Antwort erstellen