Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2013, 13:49   # 49
dachecka
 
Mitglied seit 15.05.2010

Beiträge: 5


dachecka ist offline
Thumbs up fleisch macht satt und zufrieden!

na einiger abstinenz (aufgrund neg. erfahrung in der vergangenheit) mühte ich mich vor einigen tage wieder ins cp.
die hübsche empfangsdame war wieder anwesend. anscheinden gerade beim einlernen eines neuen gf oder so ähnlich. zu meiner überraschung, waren diesmal ca. 15 girls anwesend und das dauerend. leider wie immer 95% rumänisch, aber eigentlich für jeden geschmack was dabei. man konnte auch die wunderbare terrasse nutzen und sich bei dem so prominent angekündigten grillabend verwöhnen lassen. diesmal war sogar das bier dabei! kompliment!
zwischen einem reichlichen mahl genoss ich eine der schwarzhaarigen schönheiten. leider kann ich mich nicht 100% an den namen errinnen. denke sie hiess, melanie. etwas unter zeitdruck, war das vorspiel ok, danach genoss ich im doggy style ihren wunderbaren körper.
kurz vor mitternacht traf ich auf die sympatische melisa. arbeitet wohl schon länger dort. kennt sich sehr gut aus und das zeigt sie auch in allen variationen. wiederholungsgefahr 100%.
später wurde der club etwas voller und man merkt, dass die werbung im nachbarland fruchtet. es wurd sehr viel italienisch gesprochen!
fazit: das cp ist wieder einen besuch wert und bei sommerlichen wetter auf alle fälle empfehlenswert!
Antwort erstellen         
Danke von