Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2014, 13:00   # 75
Obelix666
 
Mitglied seit 13.10.2006

Beiträge: 12


Obelix666 ist offline
Mach mit, mach's nach, mach's besser

Mir ist noch ein ganz wichtiges Argument eingefallen, das dagegen spricht, positiv über "ich würde" zu berichten. Wir wollen doch, dass der Betreiber auch weiterhin durch Werbeaufträge "Das geile, lustige Hurentest-Forum" unterstützt -und das wird er wohl nur machen, wenn er nicht permanent ausgebucht ist!

Also dann werde ich mal kritisieren. Wenn ich mir das Werbebanner so ansehe, dann sehe ich dort ein süsses Mädel topless an einem schönen Strand. Aber in der Realität ist der schöne Strand eben nicht direkt vor den Toren des "ich würde" Resorts. Und die Mädels halten im Außenbereich ihre Brüste bedeckt. Also könnte man dem Betreiber durchaus wegen irreführender Werbung unlauteren Wettbewerb vorwerfen.

Wenn es denn Wettbewerb gäbe.

Vielleicht findet sich ja jemand, der so etwas ähnliches hochzieht. An einem schönen Strand, wo dann die Mädels den ganzen Tag nackt herumlaufen. Das wär's doch!

@ Grubert

versuchen, den ganzen Vorgang ins Lächerliche zu ziehen
Es ist nicht meine Absicht, jemanden zu beleidigen, weder Dich noch ICH WÜRDE. Aber euer SMALL TALK war schon ziemlich lächerlich, da muss ich gar nicht ziehen.

Fakten lügen nicht
Deshalb solltest Du unbedingt mal inkognito da vorbei schauen. Tagsüber ist das Tor dort weit offen. Oder Du buchst mal ein paar Tage, ohne Dich als Grubert zu outen. Vielleicht fallen Dir ja noch mehr Kritikpunkte auf als mir. Das würde doch dann gut in Deinen nächsten Pattaya-Report passen. Oder hast Du Angst, dass es Dir dort so gut gefällt, dass Du dann gar nicht mehr anders Urlaub machen willst?

alter Freund
In der Tat. Ich lese schon seit Ewigkeiten Deine Postings. Wahrscheinlich seit der Berners-Lee das WWW erfunden hat. Vielleicht auch schon vorher im Usenet.

So ganz taufrisch sind wir wohl beide nicht mehr.


Noch 'was zu "eKomi":
Nachdem ich meine Bewertung submitted hatte, dauerte es Tage, bevor sie auf der Site erschien (der Text war dann aber genau so, wie ich ihn geschrieben hatte). Also irgendwie filtern oder zensieren die. Es scheint aber nicht so zu sein, dass schlechte Bewertungen grundsätzlich unterdrückt werden. Am 18.03.2014 gab es auch mal ein Feedback von einem sehr unzufriedenen Gast.

Für mich war die "eKomi"-Bewertung in erster Linie eine Gelegenheit mich zu bedanken- besonders eben beim Personal und bei meiner Begleiterin (in der Hoffnung, dass das der deutschen Sprache nicht kundige Personal und die Begleiterinnen von dem guten Feedback ihrer Gäste etwas mitkriegen). Sicher sehen das andere auch so, dass würde dann die sehr guten Bewertungen erklären.

Ich will damit sagen, dass die "eKomi"-Bewertungen wahrscheinlich wirklich alle echt sind. Aber Forumsdiskussionen- wo auch mal hinterfragt wird- ersetzen sie sicher nicht.

Antwort erstellen