Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2014, 22:50   # 70
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
@Obelix

Und wo findet der angehende Individualreisende nützliche Informationen? U.a. bei Grubert. Daher kapier' ich Deine Animosität gegen "ich würde" überhaupt nicht.
Es gibt keinerlei Animositäten meinerseits gegenüber diesen Leuten. Mir ist schleierhaft, wie Du darauf kommst?

Was da im "SMALL TALK" gelaufen ist, war ja wirklich unter aller Kanone.
Da muss ich Dir allerdings absolut recht geben, vor allem in Beitrag #21

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...=167793&page=3

was eine entsprechende Reaktion und richtigstellende Antwort meinerseits in Post #24 erforderlich machte. Aber Schwamm drüber, René hat sich ja bereits in Beitrag #26 ausführlich korrigiert und bei mir entschuldigt.


Ich war nach meinem "ich würde" Urlaub auch noch 2 Tage "auf eigene Faust" in Bangkok. Hotel war super und sehr verkehrsgünstig ("Westin Grande Sukhumvit")- aber allein die Übernachtung war teurer als der AI-Tag bei "ich würde". War dann in einer Bar im Nana Plaza und habe ein Girl angesprochen- die wollte 2000 THB für ST. Und viel hübscher als meine "ich würde" Begleiterin war die auch nicht! Dann habe ich mich bei "Angie's" soapy massieren lassen- ein tolles Erlebnis, hat mich aber auch 2500 THB gekostet- und habe mir ein Mädel aus "Mango Massage" ins Hotel kommen lassen- auch gut, aber nicht billig.
Sicher ist Bangkok teurer als Pattaya, ich denke, das war Dir vorher klar, oder war das eine Überraschung für Dich? Da hättest Du mal besser vorher den entsprechenden Reiseführer von mir gelesen. Da steht auch drin, dass man in Thailand immer handeln muss. Das kann man überhaupt nicht vergleichen und Ichwuerde.com passt da schon gar nicht dazu, in keiner Weise. Es vergleicht ja auch niemand das Wellenbad in Castrop-Rauxel mit der Côte d'Azur.
Antwort erstellen