Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2013, 22:58   # 9
acidrox101
 
Mitglied seit 30.12.2012

Beiträge: 1


acidrox101 ist offline
Bericht

Ich war auch bei IchWürde in Thailand, mein Urlaub war super, meine Begleitung hat mich perfekt verwöhnt das Hotel und die Leistungen sind wie auf der Homepage beschrieben. Hatte auch einen kurzen Ausflug nach Bangkok komplett ohne Probleme. Kann dem Betreiberpärchen nur vollen Dank aussprechen für die tolle Urlaubsidee wenn man alleine reist und nicht dauernd in Bars Girls auslösen will. Und man muss halt immer bedenken so lieb die Girls auch sind und glaubt mir das sind sie, sie machen es nicht gratis. Also es ist der perfekte Urlaub mit 24/7 Verwöhnung, aber verlieben sollte man sich nicht. Wer den Fehler begeht und sich in Thailand in Bargirls od. sonstiges Personal verliebt ist wirklich selbst schuld und sollte aber wirklich niemand deswegen beschuldigen schon garnicht das Betreiberpärchen! Also ich kann diesen Urlaubsanbieter nur jedem weiterempfehlen!!

Es gibt vor Ort auch genug Möglichkeiten den Tag zu verbringen Aktivitäten siehe Homepage sind welche ich besucht habe wie beschrieben. Ich habe mich mit den anderen Hotelgästen zusammengeschlossen und wir haben ein Boot gemietet zum Hochseefischen, die gefangenen Fische wurden am Abend im Hotel gegrillt . Der Service vom Hotelpersonal war perfekt.

Also hätte ich Zeit würde ich morgen wieder fliegen

Antwort erstellen