Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2010, 00:08   # 199
Sucre
Wiederholungstäter
 
Benutzerbild von Sucre
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 521


Sucre ist offline
Besuch im Atlantis während der Weihnachtsfeiertage

Liebe Kollegen!

Nach September war dies nun mein 2. Atlantis-Besuch in diesem Jahr und vorab - ich bin begeisterter als je zuvor!

Am Eingang sehr freundlicher Empfang und der Koch erledigt seine Arbeit immer noch tadellos.

Es waren so ca. 15 Mädels anwesend und für jeden Geschmack etwas dabei.

Zu meiner Freude erblickte ich zwei alte Bekanntschaften aus Villach: Cindy und Michelle (beide aus Ungarn) und mein Date mit Michelle im FKK Andiamo Villach (da hieß sie noch Sheron) wollte ich unbedingt aufleben lassen. Somit hab ich sie ohne mit der Wimper zu zucken gebucht.

Michelle (Ungarn, 23), makelloser Körper und süßes Gesicht. Dirty-Talk-Spezialistin, die es im Bett auch gerne heftiger mag.
Michelle hat absolut nichts verlernt, immer noch geiles Gebläse und ZKs, Sex in verschiedenen Stellungen, wobei mir persönlich die Reiterstellung am besten gefällt. Sie hat sich sogar entschuldigt, dass sie heute nicht fit sei, denn sie wäre gerade erst angekommen. Mir wäre es gar nicht aufgefallen, denn an ihrer Leistung gab es nichts zu bemängeln!
Den Abschluss hab ich in der Doggy vollzogen und ich durfte danach sogar noch ein bissel in „ihrer zuckenden Muschi“ verweilen (einfach herrlich!).

Nach dem Date mit Michelle hab ich mir das Tagesgericht „Schweinebraten mit Champignon-Rahmsauce“ genehmigt (lecker) und danach ein wenig auf den Couchen verweilt.
Dabei hat mich eine brünette Dame anständig angebaggert. Am Anfang wollte ich nur ein wenig mitspielen und ihr Paroli bieten, bis sie irgendwann doch mein Interesse geweckt hat. Ich ließ mich dazu überreden mich zu ihr zu setzen und dann war’s um mich geschehen…

Sie stellte sich als Julia (Minsk, 32) heraus und sie arbeitet seit mehr als einem Jahr im Atlantis. Nie und nimmer hätte ich mir erwartet, dass sie an diesem Tag mein Highlight werden würde. Aber am Zimmer angekommen, war ich hin und weg.
Sie war mit einer derartigen Leidenschaft am Werke, wie ich es bislang noch nie erlebt habe. Ich fühlte mich nicht mehr als Freier, sondern als ihr Liebhaber. Julia ist eine wunderbare Frau, die mir die 1,5 Stunden zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Ich könnte süchtig werden. Sex gab es in allen Stellungen und ich durfte meiner Leidenschaft freien Lauf lassen. Sie hatte absolut keine Berührungsängste, im Gegenteil sie genoss es förmlich! Mal schauen wie lange ich es ohne Julia aushalten werde…

Nach diesem Highlight fuhr ich dann zufrieden, aber todmüde nach Hause. Das Fitnesscenter habe ich mir an diesem Tage gespart.

Das Atlantis entpuppt sich immer mehr zu einem Superclub! Ich kann der Geschäftsleitung und den Damen nur mein Kompliment aussprechen! Ich werde nun bestimmt viel öfter vorbeischauen!

Schöne Feiertage noch!

LG, Sucre
__________________
Trenne dich nie von deinen
Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind,
wirst du zwar weiter existieren,
aber aufgehört haben, zu leben.

(Mark Twain)
Antwort erstellen         
Danke von