Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.02.2018, 00:51   # 1
B1tchhunt3r
 
Mitglied seit 13.01.2018

Beiträge: 34


B1tchhunt3r ist offline
Tina im Aston - , Berlin

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Tina im Aston
Hallo lieber Freund! Ich bin Tina. Du hast einen ganz besonderen Wunsch oder wolltest schon immer einmal über deine Grenzen schreiten? Komm zu mir und wir werden zusammen in eine Welt aus Sex und Geilheit abtauchen, die dich sämtliche Sorgen und den Stress des Alltags in kürzester Zeit vergessen lassen wird.

Lass mich dich lieben und die Welt um dich herum vergessen. Liebe und Sex ist das, wovon ich viel verstehe. Ich zeige auch gerne meine tolle weibliche Reize, die wirklich anziehend sind. Ich habe große Schwäche für intensive Erlebnisse.
Wenn es dir gefallen hat, dann können wir uns ruhig häufiger treffen. Lass das Prickeln in der Luft spüren und unser erotisches Kopfkino erleben!

Meine Daten und Vorlieben:
Alter: 22 Jahre alt, Größe: 168cm, KG: 32, BH: Cup B, Haarfarbe: schwarz
Französisch Safe, Fußerotik, Erotische Massagen, Body to Body und vieles mehr…


Meine Preise (inkl. Zimmermiete!) sind:

20 Minuten ab € 30,-
30 Minuten ab € 50,-
45 Minuten ab € 60,-
60 Minuten ab € 90,-


https://aston-berlin.de/damen/tina-neu/
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
Hallo Lusthäusler,

ich hab mir heute mal im Aston die Tina gegönnt, hier mein Bericht:

Ich bin spontan ins Aston gegen 21.30 Uhr gegangen, im 2. Stock wurde mir von einer netten Hausdame dann die Tür geöffnet und ich wurde instant in ein Zimmer gelotst. Die Zimmer sind echt schöner als ich von draußen vermutet hatte, allerdings etwas kühl. Dann haben sich ca. 5 Mädels vorgestellt die auf mich aber alle irgendwie etwas lustlos wirkten.. wahrscheinlich war heute nicht viel los gewesen.
Ich entschied mich für Tina. Sie sieht in Natura (für mich) sogar besser aus als auf den Bildern, das hatte ich bis jetzt noch nicht gehabt Etwas schlanker und ca. 155cm groß. Sie hat auch ein paar rote Strähnchen. Ausgemacht wurden schnell 60445 - der bis jetzt günstigste Preis den ich je hatte! Dafür schon mal zwei Pluspunkte an das Aston (Ambiete + Preis).

Tina kam dann gleich wieder rein, legte sich nackt neben mich und wir hatten erst etwas Smalltalk. Einen geilen Körper hat sie auf jeden Fall! Sympathie war auch vorhanden, sie ist an sich schon eine ganz nette Person. Leider waren meine Hände ziemlich kalt -.- Zum Glück hatte Tina einen Heizlüfter mitgebracht, sodass ich während dem Smalltalk erstmal meine Hände an dem Heizlüfter aufwärmen musste haha .. fcking Winter. Sie kommt aus Rumänien und spricht ganz gut Deutsch (fast fließend), ist aber 25 statt 22 Jahre alt. Sie war leider etwas erkältet was sich auch auf ihre Motivation ausgewirkt hat.. man hat gemerkt dass sie nicht wirklich Bock auf ihren Job hat. Ich habe wegen der Erkältung auch auf Küssen verzichtet. AV und GB/KB macht sie auch nicht - kleiner Stimmungsdämpfer :/
Nach dem Smalltalk ging es dann ans Blasen, was sie aber trotzdem sehr gut gemacht hat Anschließend in der Missio genommen, dabei ist sie ganz gut mitgegangen. Sie ist schön eng, ich bin dann relativ schnell gekommen und durfte noch ein wenig nach dem Abspritzen in ihrer Pussy verweilen
Danach wieder Smalltalk, habe dann nach einer Massage gefragt die sie nach 5 Minuten aber von sich aus wieder beendet hat. Ich habe dann noch nach HE gefragt, aber leider war die Zeit dann tatsächlich schon um

Fazit: Hmm, etwas schwierig.. so 50/50. Das Aston an sich ist echt cool - schicke Zimmer und vor allem die günstigen Preise! Außerdem 24/7 geöffnet Tina sieht zwar geil aus und ist sympathisch, aber sie ist mir zu lustlos.. sie ist halt nicht mit dem Herzen bei der Sache sondern macht den Job einfach "nur so" und das merkt man auch. Ob das jetzt an der Erkältung lag oder nicht, weiß ich natürlich nicht. Hat noch jemand hier Erfahrung mit ihr?

----------------------

Weitere Berichte zu "Tina im Aston" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...