Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.04.2017, 22:19   # 6
Karabast
 
Benutzerbild von Karabast
 
Mitglied seit 08.02.2017

Beiträge: 56


Karabast ist offline
Da geht noch mehr



nach den letzten niederlagen habe ich mir gedacht,geh wieder mal zu einem getesteten mädl und die entscheidung fiel auf VALENTINA. is zwar schon im A9 gewesen aber ich hab ein gutes gedächniss.
die fotos geben sie relativ gut wieder obwohl ich meine das sie in natura jünger aussieht. dafür ist bei den brüsten schon ein wenig die luft raus und im hintern die luft drinnen,..ABER trotzdem noch bei weitem im grünen bereich. alter hat sie mit 26 angegeben und ist so um die 170-175 groß.zu beginn an war sie sehr freundlich und nach meinem duschen,...ging SIE auch duschen( und das in meiner zeit) !! wollte mir anscheinend beweisen wie sauber sie ist.auch ein mundwasser haben wir uns geteilt. danach gings endlich los mit küssen! und JA das hat sie wirklich gut gemacht,hat mir richtig gut gefallen.zärtlich und intensiv. ABER nicht lange. sie wollte nach einiger zeit nicht mehr,habe auch keine ahnung gehabt wielange wir gezüngelt haben.vorspiel weitergemacht und bin über die brüste,bauch und schenkel bis zur mitte vorgedrungen.das hat ihr nach kurzer zeit gefallen sodass sie mit dem becken rhythmisch mit meiner liebkosung mitgemacht hat.nach noch einiger zeit wurden ihre bewegugen intensiver und endeten in einem höhepunkt.danach wollte die bei mir nen BJ machen und der, muß ich sagen, das scheint ihr zu gefallen. nicht zu schnell und auch kleiner handeinsatz,dafür verdammt gut.die reiterei finde ich ausbaufähig.wiedermal in der doggystellung nicht lange ausgehalten weil mir das mädl den hintern so entgegengehalten hat.in der letzten stellung ( missi ) ging es nochmal zur sache, ABER ohne KÜSSEN. da war sie wieder die einbahnstrasse.zum schluß noch ein wenig geplaudert,dann wiederum eine herzliche verabschiedung mit der frage ob ich wiederkomme.

WHF:70% als erstes is diese einbahnstraßenregel nicht unbedingt meins und zum zweiten glaub ich das da um einiges mehr bei ihr geht wenn man ihr wirklich gefällt.glaub da geht sicher die post ab. ich bin nicht so der adonis und da dürfte sie ein wenig zurückschalten.
wenn sie bloß länger küssen würde könnte ich ihr eher wieder verfallen
aber fürs erste mal bin ich zufrieden gewesen
buchen 30min ,wieso auch nicht .. und 60 min für das service in ordnung und wenn LÄNGER geküßt wird verdammt

sie ist ab 23.04 wieder im A1 https://www.laufhausa9.at/2014/index....2-valentina5-2
Antwort erstellen         
Danke von