Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2015, 00:01   # 44
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
SAMIRA

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
SAMIRA – super schlank, super Service
Verkehr in allen Stellungen Französisch bei Dir Französisch bei mir Handmassage Körpervollendung Quickie Dildo- und Vibratorspiele 69er Stellung Facesitting Handentspannung nur mit Schutz Anal bei mir Tiefe Kehle Ölmassage Vollendung am Busen Langzeitservice Dessous

https://www.laufhausa9.at/2014/index.php/die-maedchen
-

Linz und überall
Oberösterreich
AT - Österreich
SAMIRA






Es gibt immer wieder Wochen, wie diese, wo ich es gar nicht mehr aushalt, und unbedingt ein zweites mal auf die Pirsch muss!

Eine sehr leerlauflose Woche liegt bereits hinter mir, da ergab sich heute doch noch ein unerwartetes Zeitfenster für einen 30 Minuten Besuch bei Samira. Samiras Nummer gewählt, sie hebt nicht ab > besetzt. Auf der Autobahn nochmals durchgewählt und … süße Stimme (die kommt sicherlich aus Rumänien) > in 15 Minuten Termin fixiert.

Samira stand schon längere Zeit auf meiner Watch-list, ihre Pics haben mich bis dato nicht richtig überzeugt, umso überraschter war ich dann, als dieses sehr hübsche Mädl mir ihre Tür öffnete: genau mein Beuteschema: zierlich, super schlank, langes schwarzes Haar fast bis zum Po, top gepflegt; super verpackt in flieder-farbenen Dessous, sehr, sehr freundlich und ohhh, ihre Stimme …… schon beim Empfangsgespräch erste Regungen in meiner Hose.

ZK stehen leider nicht auf ihrer Service-list. Auf ihrer linken Schulter befindet sich ein kleines Tattoo mit Schriftzeichen.

Nach Dusche kniender Start auf ihrer Lustmatratze, erste Erkundigungen per Hand, Samira streichelt ganz toll meine Bälle, immer wieder tiefe Blicke in ihre dunkelbraunen, schon fast schwarzen Augen. Pirelli aufziehen und ich genieße ihr perfektes, variantenreiches Französisch, die Finger Samiras mit ihren langen Fingernägeln kraulen meinen Sack, immer wieder lasziver Blickkontakt , Bonjour2fuck ist äußerst entzückt.

„So, jetzt kommst du mal dran!“ Mein Verwöhnprogramm an ihrer tollen engen Muschi, versehen mit einem schmalen Landesteg, scheint Samira zu genießen. Ab in meine heiß geliebte 69er , Samira oben. Ich musste nach einigen Minuten um Abbruch bitten, bevor da frühzeitig mein Abschuss losgeht.


Etwas Glitschi auf Muschi und Schwanz und los geht`s in Missio, zwischendurch ihre kleinen, aber feinen Tittis küssen und auch mal ihre Wangen. Stellungswechsel in Doggy: das war perfekt, was Samira bot, ich brauchte eigentlich nur bewegungslos hinter ihr knien, für top Bewegung sorgte das Mädl, das war schon herrlich anzuschauen.

Es wird Zeit für meinen Abschuss, also aufsatteln, flottes auf und ab mit geilem Blickkontakt, schließlich verkrallen sich noch unsere Hände zur Tüttenfüllung, wobei Samira ihr Tempo reduziert und noch kurz auf mir bleibt > ich muss ihr erneut Komplimente aussprechen . Reinigung macht Samira.

Noch etwas ST mit der sehr gut Deutsch sprechenden Rumänin, Abschlussdusche und mit einem Lächeln wieder zisch und ab.

Fazit: Diese halbe Stunde mit der 25 jährigen Rumänin, die schon drei Jahre jobben will (fast in ganz Ö: Wien, Linz, Graz, Klagenfurt) war für Bonjour2fuck mehr als zufriedenstellend, obwohl die Kleine nach Mary, Mary, Andra und Anfang dieser Woche nochmals Mary , es wohl etwas schwer hatte, den, die letzten Wochen schwer verwöhnten Bonjour2fuck, zufriedenzustellen. Es hat aber alles gepasst, mir fehlten lediglich ZK. Und … das ist eigentlich selten: Die Realität sieht besser aus, als ihre Pics, diese könnte Samira ruhig erneuern, meine Meinung.

aus OÖ, Bonjour2fuck


----------------------

Weitere Berichte zu "SAMIRA – super schlank, super Service" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen         
Danke von