Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2015, 06:50   # 32
fkkfreak
 
Mitglied seit 02.11.2014

Beiträge: 15


fkkfreak ist offline
Oase ende Januar

Hi zusammen was vergangene Woche mal an einem Mittwoch Nachmittag vor Ort. Ca 2 Uhr eingecheckt nur vereinzelt Gäste im Haus naja dacht ich mir dann bleiben die ganzen netten Mädels für mich... denkste leider waren die ca 35 CDLs vor Ort nicht so begeistert wie ich damit dass keine Gäste da waren. Ich saß an der Bar und wurde von 3 Mädels in kurzer Zeit angesprochen die mich schon fast mit Gewalt ins Zimmer zerren wollten unter entspannung hab ich mir da was anderes vorgestellt naja ein kleiner Saunagang dann nochmal einen Neuversuch bin dann schließlich bei einer kleinen schwarzharigen geladet Namen hat sie mir leider nicht verraten oder hab ich ihn wieder vergessen wie auch immer im Zimmer gab es dann standart BJ und Missio es war in Ordnung aber hat einen nicht vom Hocker gehauen iwie ist kein Funke übergesprungen 15 min später wars dann auch schon wieder zu Ende haben uns noch kurz unterhalten da kam sie eigentlich ganz nett rüber spricht aber nur Englisch bzw ganz wenig Deutsch. Eine CE überreicht soweit alles klar. Wenn ich das nächste mal hingehe sollte ich unbedingt an einem Wochenend Abend hingehen um zu sehen wie es ist wenn mehr Gäste da sind und die Frauen hoffentlich bessere Laune haben das hat mich bisschen abgetörnt. Hat jemand einen Tip wann so die besten Zeiten sind, dass viel los ist?
Antwort erstellen         
Danke von