Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2014, 15:53   # 1
Right.in.the.Pussy
 
Benutzerbild von Right.in.the.Pussy
 
Mitglied seit 03.12.2014

Beiträge: 90


Right.in.the.Pussy ist offline
Jenny 19 Asiatin - , Klein Ziethen / Dorfstraße 8


 
Jenny 19 Asiatin
19 Jahre, hübsch, 50 4 60 bezahlt

https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/JENNY1995
01625157765 -

Klein Ziethen / Dorfstraße 8
Brandenburg
DE - Deutschland
Ich war Heute früh auf den Weg ins über 200 KM entfernte Klein Ziethen kurz vor Angermünde in der Uckermark. Da ich bei Kaufmich auf ein süßes Mädel gestoßen bin das bisher immer super Kritiken bekommen hat und für unschlagbare 50 Euro die Stunde ihre Dienste anbot. Der Ort ist ein kleines Dorf neben der Hauptstraße, dort sagen sich Fuchs und Hase gute Nacht. Bin dann pünktlich zum vereinbarten Termin auf den Hof der Nummer 8 gefahren und dann ging auch schon die Tür auf.

Ein super süßes und wirklich scharfes kleines Ding hat mich reingebeten. Sie war vielleicht 1,50 Meter und hat so ca 45 Kg gewogen. Sie hatte nur eine kurze Hose an und ein T-Shirt . Sie wollte erstmal das Zimmer warm machen und feuerte den Ofen an, dabei kniete sie nieder und ich schaute sie mir schonmal genau an von hinten. Einfach nur geil, diese Beine, diese Haut und dieses Lolitagesicht. Dann im Zimmer erstmal die 50 Euro überreicht und aufs Bett.

Dann gabs nen schönen Blowjob (ohne Gummi) und schloss die Augen und ließ sie machen. Nach ca 10 Minuten zog ich ihr meine Nudel aus dem Mund und wollte sie nun auch verwöhnen. Also sie sich hingelegt und die Beine breitgemacht, dann könnte ich ihre schöne Muschi lecken und sie ausgiebig fingern. Sie genoss es sichtlich und so verwöhnte ich sie auch bald 10 Minuten. Dann wurde gefickt, wobei man selber entscheiden konnte ob mit oder ohne Gummi. Sie stöhnte schon als ich ihn ihr langsam einführte, und so hatte ich immer etwas Angst ihr wehzutun, daher habe ich erst langsam begonnen und mich dann gesteigert im Tempo und Härte. Ihr stöhnen wurde lauter, und es war absolut echt. Das machte mich natürlich noch geiler und so hab ich sie dann doch sehr hart rangenommen und zum ersten mal abgeschossen.

Danach gab es eine Massage, sie war zwar nicht der Bringer aber ich ließ es mir trotzdem gefallen. Danach folgte Teil 2 und ich nahm ich nochmal in anderen Stellungen ran, wobei mein kleiner Kumpel erst nicht so wollte wie ich. 2 x innerhalb von so kurzer Zeit ist nicht immer ganz einfach . Es war ein gelunger Fick mit einem bildhübschem Mädel. Behandelt sie gut denn sie ist wirklich sehr zierlich und niedlich.

----------------------

Weitere Berichte zu "Jenny 19 Asiatin" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...