Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.04.2010, 23:07   # 8
Rosco
 
Benutzerbild von Rosco
 
Mitglied seit 25.03.2005

Beiträge: 446


Rosco ist offline
Unhappy Mein schlimmstes Erlebnis im Laufhaus...

Zur Zeit ist bei mir die Lust auf Paysex etwas im Keller...aber das Lusthaus ist ja auch für solche Situationen gut geeignet und bietet Threads, die da jahrelang brachliegen und vor sich hinstauben...um dann plötzlich Erinnerungen zu wecken.
Und damit zum Thema.
Es ist einige Jährchen her und ereignete sich im Frankfurter Bahnhofsviertel, ich hatte an dem Tag in der Nähe eine Tagung und mich in ein Hotel, besser eine Absteige, herabgelassen um meiner Neigung nach kurzfristiger Abwechslung nachzugehen. Viel tiefer ging es nun offensichtlich nicht mehr, das Bett war eng und knarrte, die Wände waren schäbig, der Flur fleckig und von draußen hörte man ununterbrochen Straßenlärm, irgendwelche Schreihälse in den Zimmern unter und neben mir sorgten dazu für die passende Geräuschkulisse. Also genau der passende Ausgangspunkt für einen kleinen Nachttrip durch das Viertel der billigen Lust. Ich streifte umher, überall Anmache und platte Sprüche, es ging treppauf und treppab...ein Wirrwar von Gängen und Stockwerken. Und da stand plötzlich so eine aufgetakelte dunkel gekleidete Enddreißigerin im Türrahmen und flötete mich an...säuselte irgendwas von komm doch rein und laß uns bereden, was dir so vorschwebt. Gerne nahm ich das Angebot an, folgte ihr in den Raum und sah...schwarze Utensilien an der Wand, dazu rumliegende Klamotten aus Plastik und Leder, Unordnung allerorten, ein schäbiges Bett...ich schaute ihr genauer in das Gesicht. Das Leben hatte dort bereits deutliche Spuren, nein Straßen hinterlassen.. Und meine Lust machte auf diesen Straßen eine Vollbremsung, sackte in den Keller und von dort dann nach nirgendwo. Ich hörte mir ihr Angebot an, schüttelte den Kopf und sagte, ich hätte es mir anders überlegt. Innerhalb eines Sekundenbruchteils verzerrte sich ihr Gesicht zu einer Fratze...und unvermittelt schlug sie mich mit der flachen Hand mitten ins Gesicht...ich war perplex...um dann loszubrüllen, was für ein Scheißkerl ich sei, ein Wichser, Arschloch und sonstwas. Ich war einen Moment erstarrt, die Wut stieg in mir hoch, ich überlegte einen Moment richtig zuzuschlagen, mich zu vergessen...aber der Gedanke an die möglichen Folgen und das zu erwartende Auftauchen männlicher Helfershelfer hielt mich davon ab. Sie stand in der Tür, versperrte mir den Weg hinaus, drohte, brüllte mich an, ein Ventil hatte sich offenbar geöffnet...das Faß lief über, ich war wohl nur noch Auslöser....sie kreischte und schrie wie am Spieß. Ob Drogen im Spiel waren? Ich weiß es nicht, reden half da nicht viel, das war unterste Schublade, plempem und durchgeknallt, ich musste da raus...bevor die Verstärkung kam. Ich drückte sie zur Seite, entriß mich ihrem Griff und stürmte Hals über Kopf die Treppen hinunter...sie schrie mir ihre Unflätigkeiten noch im Treppenhaus in voller Lautstärke nach.
Grauenhaft.
Sie ist bis heute die einzige Person geblieben, die mich angegriffen hat.
__________________
Ich leide nicht an Irrsinn, ich genieße jede Minute davon!
Antwort erstellen         
Danke von