Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2017, 23:06   # 5
Rockhound

Mitglied seit 5. October 2016

Rockhound ist offline
LORI - Laufhaus Kamasutra Graz

Bild - anklicken und vergrößern
1626490_K640_7461.JPG   1634638_8503.jpeg   1676849_A3-8376.jpg   1676852_K800_3429.JPG  
Hey Johnny!!

Hab`s diese Woche auch mal zur Lori geschafft. Die geht wirklich gleich mal zur Sache, mamma mia! Hätte sie das Anfangs-Level halten können, puh...dann hätte ich wahrscheinlich Kreislaufprobleme bekommen . Kann die Berichte im anderen Forum tlw. bestätigen. Zu Lori ein paar Worte.

Sie ist wahrscheinlich die Erste, der ich die italienischen Wurzeln wirklich abnehme. Sie ist, sagen wir mal so, sehr gut gebildet und spricht bis auf Deutsch ein paar andere Sprachen. Also wenn`st Englisch beherrscht, kannst dich sehr gut mit ihr unterhalten. Sie ist extrem freundlich und hat ne wirklich liebe Art (abgesehen von ihren Putzfimmel - Bodenwischen davor und danach in sexy Dessous). Das Alter schätze ich auf 30+- wie sie es auch selbst angegeben hat. Zum Trinken gibt`s auch was und die Zigarette danach durfte auch nicht fehlen. Aber jetzt zum Wesentlichen:

Optik gefällt mir ausgezeichnet, Figur top slim, leider schlecht gemachte Titten im B-Format. Die Schamlippen sind für ihre Figur eher überdimensioniert aber ok. Sie ist extrem impulsiv , geht ab wie eine Raktete und bläst auch ausdauernd und leidenschaftlich. Aber mir ist leider eines klar geworden, Blowjob-technisch kommen an meine 3 Blondies von der Zeilergasse leider nur ganz, ganz wenige ran. Die haben mich in dieser Hinsicht ein wenig zu verwöhnt... Auch Lori konnte nicht mithalten aber so ist es halt mal. So nebenbei ist sie auch ein wenig dominant und gibt gerne den Ton an wo`s lang gehen soll. GV war auch voll ok aber der WoW-Effekt ist leider nicht eingetreten. Mir war sie ein wenig zu sprunghaft, die ca. 1,75 große Lori.Gezahlt habe ich 80430 für GV, lecken, BJ natur und ZK. Cum on Body gab es so dazu!

Fazit für mich: Es war geil und gut, Wiederholungsgefahr für mich eher nicht aber vl. denke ich in ein paar Wochen anders.

PS: In meine Top-10 schafft sie es leider knapp nicht. Hier noch der Link zu ihr.

Antwort erstellen         
Danke von