Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2018, 18:05   # 276
aldo61
 
Mitglied seit 16.05.2007

Beiträge: 51


aldo61 ist offline
Bericht

Hi, Ihr Mitstreiter!

Abgesehen davon, dass das Geschreibe etwas langweilig erscheint, sind doch die Bericht das Notwendige und nicht wer wann wo in den Ruhestand getreten ist oder sonstiger Schwachsinn.

Ja die Zeiten haben sich auch im Bab geändert, über das Warum und durch Wen soll sich jeder selbst seine Vorstellung machen, mir ist das ehrlich gesagt relativ egal.

Ich war am Freitag in SBG und bin gegen 18.00 am Berg eingefahren, Andrea höfflich wie immer, stelle mir Mario vor, den neuen Kellner, Michi der gegen 19.30 kam begrüßte mich ebenso wie gewohnt, und in dieser Zeit habe ich sehr gut gegessen, das ist natürlich subjektiv!

Es waren ca. 20 Damen anwesend, einige an der Bar, einige auf der Couch, einige beim Essen und zwei oder drei suchten noch nach einem Plätzchen.

Die Lineup war sehr gut, von groß bis klein, von fraulich bis zierlich, meiner Ansicht von ca. 20 Jahren bis 35 Jahren im Alter, auch farblich ausgewogen.

Meine Wahl fiel auf Patrizia, ca. 160 (ohne h.h.) schwarzes Jahr und eine weibliche Figur. Sache geklärt zusammen noch eine Kleinigkeit gegessen, dann ab an die Champusbar, gut Musikt, Zimmer nebenan gebucht und ab ins Vergnügen.

Es ist lange her dass ich mich so gut unterhalten habe, sei es im Gespräch als auch im Bett. Von liebevoll und zärtlich bis hin zu ganz geilen Spielchen war ich rundherum zufrieden. Kompliment an Patrizia und an das Haus, alle Wünsche wurden befriedigt und ich ging fröhlichster Dinge um 6.00 Uhr morgens!

Ob diese Erfahrung nun besser oder schlechter war als in den "alten Zeiten" kann ich nur so beantworten: sie war hervorragend!

Soweit mein Bericht und noch eine Feststellung: Fragen nach Preisen ignoriere ich!


Gruss Aldo Rom
Antwort erstellen         
Danke von