Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.08.2011, 16:10   # 53
hoss
Quartals-Popper
 
Benutzerbild von hoss
 
Mitglied seit 21.11.2002

Beiträge: 59


hoss ist offline
Hallo Kollegen,

nun habe auch ich es endlich geschafft, einmal Kyra zu besuchen - nach über einem Jahr der Enthaltsamkeit, was den Paysex und auch den Sex überhaupt angeht. Keine Ahnung, warum mich in dieser Zeit die Lustlosigkeit gepackt hatte (Alter? Stress? Gesundheit?), aber selbst einige verführerische Berichte der Forumsmitglieder in dieser Zeit, wie zum Beispiel über Kyra, konnten mich nicht da raus holen. Ich hatte mir aber geschworen, sollte ich eines Tages endlich mal wieder genügend Lust verspüren, so wird mein erster Versuch in jedem Fall wieder in der Lustlounge bei Nadja stattfinden, denn dort hatte ich vorher wirklich nur klasse Erfahrungen gemacht.
Am letzten Wochenende war es dann soweit - die Lust (und auch Anderes) regte sich! Leider war Nadja noch in Passau zugange, aber Kyra war glücklicherweise da, also - nix wie hin! Und wirklich - sie ist genau mein Typ, eine tolle, äußerst hübsche Maus mit einem herrlichen Körper, wunderschönen Augen zum darin Versinken, mit Humor und Geist, und mit einem wirklich kecken Berliner Schnäutzchen! Und zudem hat sie auch noch Ahnung davon, was sie tut! Habe trotz Erstbesuchs aufgrund der guten Berichte gleich mal eine Stunde vereinbart, und die war auch wirklich sehr schön - Zungenküsse bis zur Atemlosigkeit, Streicheleinheiten, Sex in diversen Stellungen - habe komplett ihr die Führung überlassen! Einziger Nachteil dabei war, dass es relativ schnell mit mir zu Ende ging - war aber auch selbst Schuld, da ich sie, während sie in umgekehrter Reiterstellung auf mir war, zum Lachen gebracht hatte - was wiederum gewisse Kontraktionen ausgelöst hat, die für mich leider eine Spur zu angenehm waren! Zwar hat Kyra nach einer kurzen Smalltalk-Pause dann alles Mögliche versucht, um mich zu einer zweiten Runde aufzubauen - leider vergeblich. Das lag mit Sicherheit nicht an ihr, sondern eher an meiner Konstitution (oder auch an meiner Unfähigkeit, von den klasse kumpelhaften Gesprächsthemen, die wir in der kleinen Pause ausführlich hatten, wieder auf Sexmodus umschalten zu können). Dafür hat sie mich dann aber die restliche Zeit mit soviel Küssen eingedeckt, dass ich für die nächsten Monate damit komplett versorgt und zufrieden wieder aus der Lustlounge gewankt bin.

In diesem Sinne Euch auch noch viel Spaß mit den Mädels dort, ich werde speziell zum Üben des Umschaltens von Kumpel- auf Sexmodus sicherlich noch öfters Kyra und Nadja besuchen müssen!

So long,
hoss
Antwort erstellen         
Danke von