Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2017, 16:40   # 1617
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Thumbs up Alexandra - GFS vom Feinsten - leider nur noch kurze Zeit

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Zitat von Prisma Beitrag anzeigen
Service ist (für einen Saunaclub jedenfalls) unterdurchschnittlich. Nichts, was man in einem Laufhaus nicht auch bekommen könnte, aber auch nicht wirklich schlecht.

Optisch natürlich...allein beim Betrachten der Bilder fällt mir gerade wieder die Kinnlade runter. Und die Bilder geben tatsächlich auch die Realität wieder.

Mein Erstbericht inkl. Bilder:
Alexandra oder "das muss ein Reinfall werden" - Komödie crazy


Mit Geld kann Mann nicht alles kaufen. Gerade bei Alexandra ist die gegenseitige Chemie wohl alles entscheidend. Ihr Normalservice hat jetzt nicht gerade den besten Ruf, aber immer wieder gibt es ausgesprochen positiv sprechende Fans von ihr. Lange hatten wir gegenseitig nix miteinander anfangen können, eine Buchung für mich daher fast ausgeschlossen.

In letzter Zeit sind wir desöfteren in größerer Runde im Raucherraum aufeinander getroffen, das Interesse hielt sich wie immer beidseitig in engen Grenzen, aber wir pflegten einen netten Umgang miteinander.

Gestern jedoch, beobachtete ich dort einen wenig respektvollen Annäherungsversuch eines Kollegen und die Bände sprechende Mimik von Alexandra, die "auf einen anderen Gast warten" würde. Wie schon mal festgestellt: diese Frau hat Stolz!

Ich bot mich im Vorbeigehen an und flüsterte ihr ins Ohr: wenn du magst, dann hol dir einen Piccolo und setz dich zu mir...

Wenig später an meiner Seite, wurde mir und den anderen Umhersitzenden bald wortreich eröffnet, dass meine überraschende, liebe Geste sehr positiv aufgefasst wurde und ich Charakter hätte. Niemals vorher hatte sie von mir etwas ausgegeben bekommen, um so mehr freute sie sich in dieser Situation und auf welche Art und Weise ich das sehr respektvoll angeboten hätte. Ihre Komplimente gingen runter wie warmes Öl. Zimmergang mit uns war jedoch zu diesem Zeitpunkt von keiner Seite absehbar oder angedacht.

Dies änderte sich zunehmend mit längerer Unterhaltung und Annäherung. Sehr kurzweilig und charmant, die netteste Alexandra aller Zeiten. Schnell waren wir in Feierstimmung und weiterer Champus floss. Finanziell ist das auch kein Beinbruch, Piccolo mit Alk 30 Euro, ohne sogar nur 20 Euro. Den Moet in der großen Flasche 180 Euro oder den Moet Ice 320 Euro muß Mann ja nicht gleich auspacken. Zeitweise leisteten uns zunächst Viktoria zum Piccolo, später die bereits an diesem Tag von mir gezimmerte Tiffany zur Shisha (15 Euro) und Moet Ice Gesellschaft.

Warum letzteres? Zur Feier des Tages! Alexandra und ich entdeckten, dass es an der Zeit wäre, gegenseitige Vorurteile grundlegend zu revidieren und ihre liebevollen Umarmungen, sowie fantastisch leckeren ZK in aller Öffentlichkeit, sagten mir da schon, dass dies ein ganz besonderer Tag zwischen uns werden wird und ich nix, aber auch wirklich gar nix zum Service auf Zimmer absprechen muss, aber unbedingt mehr davon haben möchte...


Party Feeling pur! Beste Laune! Im Hawaii oder Cola undenkbar in dieser ausgelassenen Form, im Palmas dagegen immer mal wieder und sehr gerne. Unter anderem deswegen, fühle ich mich hier auch tausendmal wohler. Nicht nur eine Fickfabrik oder Männerwellnesstreffpunkt, sondern ein Kontaktplatz mit zugewandten und sehr unterhaltsamen Girls, die auch außerhalb der Zimmer sehr viel Spaß haben und verbreiten können. Undenkbar anderswo an den Kritikerns bayerischen Lieblingsplätzen!


Zum Zimmergang schreibe ich bewusst nicht viel, nur das: fast eine Hochzeitsnacht aus dem Märchen! Bester Clubservice, zärtlicher und hervorragender BJ, eine herrlich und saftig schmeckende Leckerei, Girlfriend-Feeling total, absolut harmonisch und erfüllend...

...und kein Vergleich zur Erstzimmerei! Wie immer: wer glaubt, mit Geld könnte man alles kaufen, mag oft recht haben, doch emotionale Highlights finden sich vor allem und nur dann, wenn die Sympathie stimmt! Dazu gehören immer zwei und wer etwas sensibel für Stimmungen ist, weiß das bereits VOR der Zimmerei!


Für alle Fans: Alexandra ist nur noch bis einschließlich Samstag da! Evtl. im Dezember nochmal, das ist aber keineswegs sicher. Danach wird sie nach momentaner Lebensplanung vermutlich nicht mehr in diesem Job arbeiten...

Antwort erstellen         
Danke von