Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 17:47   # 3
-
 

Beiträge: n/a


Tag zusammen,

Das habe ich auch noch nie erlebt. Komme ich doch eben online um einen Bericht über Ella zu schreiben - und es ist schon einer da!
Na dann werde ich mich mich mal deutlich kürzer fassen als ursprünglich geplant. Im großen und ganzen stimme ich deinen Ausführungen nämlich zu.
Gewählt habe ich die halbe Stunde zu 100. Zusätzlich Zungenanal bei mir für 30€
Sie ist eine zierliche schöne Frau. Der Körper ist der Wahnsinn! Was für ein heißes Teil ...
Dusche wurde von ihr nicht angeboten. Auf mein nachfragen hin durfte ich aber natürlich gehen.
Alles war langsam, alles war zärtlich und gefühlvoll. Sie ist sehr anschmiegsam! Das Zungenanal fiel mir etwas zu kurz aus. Ich habe mir noch vorgenommen sie aufzufordern, dass später zu wiederholen. Doch dazu ist es gar nicht mehr gekommen. Denn, und das gibt es nur wahnsinnig selten, ich bin recht früh beim Sex gekommen. Hierbei war sie auf mir, engumschlungen, und sie hat mich den Takt vorgeben lassen (so wie ich das will. Und bei weitem nicht jede Dienstleisterin akzeptiert das so ohne weiteres.)
Den Rest der Zeit kuschelte sie sich eng an mich und wir haben uns auf Englisch unterhalten.
Im großen und ganzen also eine echt gute Nummer!

Also dann, bis zu meiner nächsten Bericht!
Antwort erstellen         
Danke von