Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2017, 17:59   # 130
undercover
Diva
 
Benutzerbild von undercover
 
Mitglied seit 03.01.2005

Beiträge: 5.823


undercover ist offline
Ich weiss ja nicht ob Verantwortliche vom CP hier mitlesen aber wenn, dann bitte nehmt Euch ein bisschen was zu Herzen, was hier geschrieben wird. Der Kunde liegt meistens richtig:

1. Der Empfang müsste kommunikativer von Statten gehen, evtl. sogar eine Spur herzlicher, nicht dass sie es so schlecht macht, aber da ist einfach null Gespür dahinter - eine Putzfrau im Lidl ist bemühter wenn ich sie danach frage wo ich denn die Leberstreichwurst finde.

2. Die Bademäntel, die ich für meine bescheidene Figur benötigen würde, hätte ich gerne, bekomme sie aber nicht. Italienisches XXL entspricht leider noch immer nur dem Tiroler M

3. Die Brünette Schlnake innen hinterm Pudel, die ist ok, schnell, aufmerksam und freundlich - auch als DJ macht sie eine gute Figur.

4. Bier sollte nicht nur Sonntags frei sein sondern auch unter der Woche billiger.
5. Ein Flat TV reicht nicht aus, möglichst alle vier Himmelsrichtungen sollten abgedeckt sein, ansonsten konzentriert sich alles auf der Nordseite der Bar mit Blick in den Süden.

Und ganz wichtig, die Mädels sitzen, so wie mein Vorredner schon gesagt hat, fast gelangweilt irgendwo, lachen (natürlich) gekünstelt und gequält, flüstern, lästern, schneiden Grimassen und warten bis ein Herr zu Ihnen kommt oder mittels einer Geste gebeten werden sich zu einem zu gesellen.
Ein Bisserl aktiv wäre gut, sie sollen sich doch holen, was ihnen zusteht, d.h. jetzt nicht, dass jede, nacheinander vorstellig wird wie etwa im Mystik, aber da sollte ein wenig Bewegung reinkommen, (durch)gehend wäre gut, ein bisserl Witz, evtl. sollten Damen auch die Möglichkeit bekommen einen Herren zu fragen ob er denn noch was zu trinken haben möchte.

Tips für die Lounge gebe ich euch einmal, wenn ich ganz viel Zeit habe, vom Ambiente und Ablauf erinnert diese nämlich zu sehr an den zwischenzeitlich heruntergekommenen Napoleonhof oder aber an Bars wie in Wr.Neustadt das Kings oder Cats.

Zu guter Letzt:
Der Fick war geil
Antwort erstellen         
Danke von