Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2011, 23:45   # 207
felix
 
Mitglied seit 02.04.2002

Beiträge: 213


felix ist offline
Atlantis am Sonntag 13.2. ,, Nach den vielenguten Berichten wollte ich auch mal wieder nach dem rechten sehen, obwohl ich bei meinem letzten Besuch vor mehr als einem Jahr etwas enttäuscht war. Immerhin nach dem einchecken sofort eine akzeptable zahl durchaus hübscher Damen erkannt, aber es ist so dunkel dass man als Nichtstammgast Probleme hat, sie etwas genauer kennen zu lernen, noch dazu nachdem sie in Gruppen an der Wand sitzen, wo man sich ohne feste Absicht kaum hinwagt.
Bin mit jemand ins Gespräch gekommen und habe nach Julia gefragt, wurde mir auch gezeigt, sitzt auf der Couch. Ok, denke da kannst du nichts falsch machen und beginne mit Ihr smalltalk. Nach fünf Minuten kommt die Frage nach Zimmer... ein bisschen mehr kuscheln vorher hätte ich mir schon gewünscht, aber wohl eher nicht üblich hier. Ok sie gefällt mir also Treppe rauf. Duschen ja, aber nicht gemeinsam.. schade dann aufs Bett. Küsse sind nur Lippenberührung, sie weicht geschickt aus. dann in 69 .. das ist gut, allerdings stzt sie manchmal ab und wischt meinen kleinen 'freund trocken, was ein bisschen abtörnt.
schließlich lass ich sie aufsitzen, das macht sie gut und geil, sie bremst nicht und ich bremse nicht also findet es ein gutes ende nach ca. 20 min. dann wird alles sauber gemacht, auf die Frage nach Küssen, die ich mir eigentlich gewünscht hätte, meint Sie : da hättest Du vorher fragen müssen - ok jetzt weiß ich wieder mehr
dann in die Sauna - Essen - Whirlpool, war alles in Ordnung, aber so richtig zufrieden war ich nicht und es bot sich auch kein Girl so richtig für eine zweite Chance an.
Fazit: Atlantisbesuch höchstens mal als Beimischung, beim nächstn Mal fahr ich wieder ins Hawaii
Antwort erstellen         
Danke von