Thema: Megi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2017, 10:31   # 9
Thors Hammer
 
Benutzerbild von Thors Hammer
 
Mitglied seit 10.01.2015

Beiträge: 87


Thors Hammer ist offline
Megi, Sonnenschein aus Polen

Vergangenen Mittwoch war ich zu einem Afterwork-Druckabbau in der Lerchenauer Str.5 unterwegs. Obwohl sie nicht der von mir bevorzugten Optik entspricht, entschied ich mich nicht zuletzt wegen der Empfehlung eines LH-Kollegen für Megi. Diese öffnete mir mit einem Lächeln die Türe. Nach einigen lockeren Sprüchen auf Englisch war sehr schnell eine entspannte Atmosphäre hergestellt. Vereinbart wurden zunächst 100430, später folgte eine Verlängerung auf 150460. Getränk und Dusche wurden angeboten.
Der Start der körperlichen Verwicklungen erfolgte in der Horizontalen mit zunächst manueller und nach Gummierung ausgiebiger oraler Stimulierung des Hämmerchens. Mein Wunsch, in die 69er Position zu wechseln, wurde abgelehnt. Doch bevor sich ein Schimmer der Enttäuschung auf meinem Gesicht abzeichnen konnte, kam von ihr der mit einem breiten Lächeln unterbreitete Vorschlag, sie auf die französische Spielart zu verwöhnen. Kaum ausgesprochen, lag sie entspannt auf dem Bett und streckte mir ihr Lustzentrum entgegen. Die folgenden Minuten genoss sie ausgiebig, was optisch und akustisch wahrnehmbar war. Anschließend wurde aufgesattelt. Hämmerchens Höhepunkt folgte zum Absch(l)uss mittels eines handjobs.
Nachdem sich die Gemüter ein wenig beruhigt hatten, erhielt ich noch eine Vor-Vatertagsmassage, begleitet von einer Konversation in Englisch. Beim Abschied empfahl mir Megi, vor einem eventuellen weiteren Besuch doch einen Termin zu vereinbaren, damit sie sich besser auf das Beisammensein vorbereiten könne.
Fazit: Bei Megi verbrachte ich eine schöne erotische Stunde, bei der wir beide auf unsere Kosten kamen. Einige Serviceleistungen wie 69, Küssen oder Zk’s, die sie auf ihrer Werbeseite in der RL anpreist, bot sie nur sehr zurückhaltend bzw. gar nicht an. Auch sind die Werbebilder älteren Datums. Ansonsten gab es nichts auszusetzen. Folgebesuche sind im Bereich des Möglichen. Seid nett zu ihr, wenn ihr sie besucht!
Antwort erstellen         
Danke von