Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2018, 18:46   # 2050
Karpfen
 
Benutzerbild von Karpfen
 
Mitglied seit 07.11.2016

Beiträge: 208


Karpfen ist offline
Thema nicht verstanden!

Das hat doch damit gar nichts zu tun, das ist weder Unverständniss, auch keine Naivität, noch müssen automatisch geringe Ansprüche sein und schon gar nicht gehts um verwöhnte Säcke, die die Bodenhaftung verloren haben, das ist totaler Unfug! Wenn man das erste Mal in einem Club ist das doch absolut logisch, dann ist es vollkommen neu für einen, dann ist Man erstmal begeistert das ist total normal!

Wer war bei seinem ersten Fkk-Club Besuch denn nicht begeistert? Da wirst du kaum einen finden, war bei mir auch nicht anders (allerdings zu einer noch weit besseren Zeit). Bei erstem Mal ist man von den Eindrücken überwältigt, ist doch vollkommen normal, weil es komplett neu ist.

Man hat keine Referenzen, keinerlei Vergleichsmaßstäbe, sieht nackte Frauen um einen herum etc, pp. Das Ding ist schon vorher gebongt, da brauch man keine weitere Silbe dafür verlieren.

Wenn man aber kein Newbie ist, keiner der nur ganz gelegentlich Mal loszieht, sondern schon sehr lange und nachhaltig dabei ist, dann ist es nicht neu, sondern uralt!

Dann hat man wiederum Vergleichsmaßstäbe bis zum abwinken! Und dann kann man problemlos feststellen, dass das aktuelle Line-up im Palmas das schlechteste aller Zeiten ist und bei den anderen Clubs genauso, aus den von mir besagten Gründen.

Viele sehen das ja ähnlich, natürlich gibts auch welche die schon länger dabei sind und auch jetzt noch zufrieden sind, jeder Jeck ist anders...Ohne diesen Männer zu nahe treten zu wollen, aber das sind ältere (mit oftmals zu hohem Bmi) die das noch immer so sehen.

Wenn man dann wie ich auch zudem auch noch vor allem auf den nordischen Typ steht, dann braucht man ohnehin zu reden.

Von daher ist das doch sehr sehr relativ. Vielleicht kann der Newbie mich ja in knapp 12 Jahren verstehen (so lang bin ich der Pay 6 Szene unterwegs) wenn er regelmäßig am Ball bleibt.

Gedanken von Karpfen

Antwort erstellen         
Danke von