Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2017, 07:14   # 11
DoktorFreudstein
 
Benutzerbild von DoktorFreudstein
 
Mitglied seit 04.06.2017

Beiträge: 16


DoktorFreudstein ist offline
Smile

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

"KissieLove" habe ich leider heute erst auf Kaufmich entdeckt. WOW... eine Frau genau nach meinem Geschmack!
Da wird man(n) ja total verrückt... die muss ja wirklich 'ne obergeile Sau sein!
Die hier von mir angehängten Fotos (entnommen von ihrem KM-Profil...) find ich besonders heiss!
Sind das aktuelle Fotos von ihr? Oder anders gefragt: Welches ihrer KM-Fotos spiegelt sie denn aktuell am besten wieder!? Vielleicht kann ja jemand, der sie erst vor kurzem besucht hat, kurz was dazu sagen...

https://www.kaufmich.com/KissieLove

Sie ist laut ihrem Kaufmich-Profil ab "Montag" in Frankfurt a.M. besuchbar und danach in Köln. Aber keine Ahnung ob sie damit den heutigen Montag oder den von letzter Woche meint... ist aber auch egal, da ich ziemlich genau in der Mitte zwischen Köln und Frankfurt wohne und somit beide Orte in etwa 1 Stunde erreichen könnte...

Ich werde versuchen für diese (oder nächste?) Woche einen Termin bei ihr zu bekommen! Diese Frau will/darf ich einfach nicht verpassen!!!

EDIT:
Habe nun auch den "Tourplaner" von Kissie auf KM gesehen...

Also.. vom 14.08.2017 - 16.08.2017 in Frankfurt a.M. und vom 18.08.2017 - 22.08.2017 in Köln...

GEIL! GEIL! GEIL!

Antwort erstellen         
Danke von