Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2017, 08:45   # 251
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.652


lusthansa69 ist gerade online
Team Anaconda

Team Anaconda hatte sich spontan gebildet; kein zaudern, kein langes "gemähre" - so mag ich das! Als erste Teambildungsmassnahme wurde ein Weiterbildungsseminar in Kaarst besucht. Während sich der Kollege auch mit Anaconda beschäftigte konnte ich entspannt die Fahrt geniessen - das Auto weiss wo`s lang geht...

Am frühen Mittag angekommen und herzlichst von Cheffe und Rezimanu begrüsst. Ein erster Rundgang und erstmal keine Dame aus der üblichen Begrüßungsrunde zu sehen - oha... doch! Da sitzt ne grosse Grinsemaus: Antonella nach 2 Monaten wieder da. Der kleine lu freut sich auch!

Ich deute für den Kollegen auf ein hübsches Mädel das zur Stammbelegschaft zählt und im Türrahmen steht und meine "Die ist super". Er verschwindet kurz drauf mit ihr - da fällt mir ein, ich war nie mit ihr - den Namen weiss ich auch nicht. Ägal! Stammädels hier sind immer gut!

Während des Frühstücks im Aussenzelt ging Antonella (RO) an uns vorbei in den Garten - natürlich nicht ohne mr einen "nachhaltigen" Blick zu zu werfen. Nach dem Frühstück lege ich mich also zu der hübschen Dame in eine Liegemuschel um die aktuellen News auszutauschen. Der rumänische Buschfunk - immer wieder erstaunlich... das Zimmer mit der derzeit schwarzhaarigen Rumänin mit dem strahlenden Lachen... ein Traum!

Mein Tip [Alisa] an den Kollegen war wohl brauchbar...

Kaum aus dem Zimmer stellt sich eine neue mit sehr hübschen Gesicht vor; Denisa aus der Türkei. Nach nettem ST muss ich sie konditionsbedingt wegschicken- bleibt aber "nett in Kontakt".

Lineup heute stark urlaubsgeschmälert. Es fehlen u.a.: Lisa, Joana, Bianka, Renata, Krina, Lorena, Tatjana, Emma... Einige neue sind da; im Living Room haben es die neuen aber gegenüber den Stammädels immer schwer und so sind Cassie, Amira (nicht zu glauben, aber echt unvorteilhaft angezogen) und Jane de facto permanentgebucht...

Also zu Denisa (TR) - hocherfreut, dass "später" auch "später" ist. Sportliche Vollgas-Nummer und nach 18 Minuten wieder draussen. Naja...ist ja erst 4 Tage da; aber sehr geile Nummer. Will dass ich morgen nochmal komme und sie ordentlich durch...

Oh die hübsche Natascha ist auch wieder da. kurzer ST, aber ich sehe der da steht schon jemand in den Sprunglöchern also wie die Volksbank den Weg frei gemacht.

Carla (RO)! Eine ganz liebe aber mit dem schüchternen graue-Maus-Syndrom hat noch kein Zimmer. Ich zu ihr, sie fällt mir vor Freude um den Hals. Ich frag ob sie schon beim essen war. "Nein, aber lass uns gehen" ist ihre Antwort; für ein Zimmer hätte die sich echt alle Beine ausgerissen.... "Machen wir...aber danach". Im Zimmer die "übliche" Knutschorgie...

So, wenn ich schon vermittle.... Ich stelle mich also Alisa (RO) vor. Seit über 3 Jahren da. Das wir noch nicht auf dem Zimmer waren - komisch. Hmm ok etwas arg schlank..sieht bisschen aus wie Joana - letztere vl. nen Ticken besser... Das Zimmer mit Alisa ist als sensationell in allen Belangen einzustufen...

Eigentlich war der Plan gegen 2230 abzudüsen... klappt nicht, es ist zu schön...auschillen im Tipi - Midnightpizza...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von