Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.12.2015, 15:41   # 1027
the real schleckerli
 
Benutzerbild von the real schleckerli
 
Mitglied seit 19.09.2006

Beiträge: 313


the real schleckerli ist offline
Äääääähhhhhhcccchhhhttt urtragisch......

Es war ein Samstag, genauer gesagt ein urtragischer Samstag. Es war der 12.12.2015........
Der Tag begann urlangweilig und so beschloss ich das Internet zu bemühen um etwas brauchbares für die Lendenleiste zu finden. Nach gefühlten 50Stunden war ein Lichtblick in dieser urschrecklichen Recherche in Sicht. Die Anwesendheitsliste eines namhaften FKK-Clubs offerierte eine mir schon seit Jahren bekannte DL. Also ab ins Bad, das Gestrüpp von Gesicht und Sack entfernt, bischen Feintuning an der ein oder anderen Ecke gemacht, und ab auf die Strasse.
Das Navi offerierte 300km Anreise. Na toll..... Nach knapp 110km Land- und Bundesstrassen war endlich die Autobahn in Sicht. Aber die Freude währte nur kurze Zeit, denn schon bald kam der erste urtragische Stau wegen einer Baustelle. Insgesamt zählte ich auf der Strecke 8 Baustellen mit bis zu 10km Länge. Und da wurden doch erst diese Woche Sprüche von der Politik geklopft das die Strassen für den Winter gewappnet und alle Baustellen beseitigt sind. Wieder einmal eine saubere Verarsche die hier statt fand.
Nach urlangen 2Std. und 25Min. Fahrzeit kam ich dann endlich am Ort der Begierde an. Schon stand die nächste tragische Situation auf dem Programm: Es war kein Parkplatz mehr frei..... Nach endlosen 30Sekunden Suche fand ich dann doch noch eine Lücke für meinen Kleinferrari direkt vor der Eingangstüre. Aus Sicherheitsgründen, checkte ich nochmal kurz via Handy die Anwesendheitsliste um nicht umsonst den horrenden Eintritt zu bezahlen. Kurz vor abkacken des Akkus konnte ich gerade noch herausfiltern das die gewünschte DL noch immer vor Ort sei.
Also rein in den Tempel der Lust, den Wochenverdienst für den Eintritt auf den Tresen gelegt, und ab gen Umkleide und Dusche. In der Dusche musste ich eine urschreckliche und übertragische Feststellung machen: der Schimmel quoll nur so aus der Lüftung......Hier sollte man mal ein Wörtchen mit der Putzfee reden.
Aber egal, bin ja nicht wegen der Putzfee hier, sondern wegen einem süssen, zierlichen, absolut lieben blonden Engel..... Also voller Vorfreude rein in den Barraum, die Lage sondiert und was musste ich feststellen??? Sie war nicht da!!! Sollte ich dem Nepp der ach so zuverlässig geführten Anwesendheitslisten aufgesessen sein?
So ging es erstmal mit gemäsigter Laune an die Bar, bestellte mir einen Kaffee und begann aus Frust das Kuchenbuffet zu leeren. Urtragischer Weise war es industriell gefertigte Torte mit urschrecklichen Geschmack der Sahne. Blieb mir demzufolge nichts anderes übrig als nur den Tortenboden zu essen.
Nach ewig langen 10Minuten erblickte ich dann doch noch meinen UA-Engel, er kam gerade mit einem grünen Troll aus dem Zimmer zurück. Aber schon der nächste Schock, die Bilder die ich von Ihr in meinen Kopfkino hatte stimmen in keinster Weise mehr zur Realität. Das was ich sah, machte mich absolut sprach- und bewegungslos. Mein Engel war kein Engel mehr, nein, das was ich sah, dafür finde ich echt keine Worte mehr. Ich war einfach nur noch hin und her gerissen von ihrem Anblick, ihren schwebenden Gang..................... Nun kam es wie es kommen musste, wir verbrachten eine urangenehme Zeit an der Bar und auf dem Zimmer. Details dieses urhimmlischen Wiedersehens spar ich mir hier mal lieber auf, sowas will ich euch nicht antun!
Urtragischer Weise hätten wir beinahe noch das Abendessen versemmelt. Hier gehört mal ganz klar der Einkäufer kritisiert: wie soll man von Jungbullensteaks der 150g-Klasse satt werden?
Nach drei Runden Steak mit Beilage ging es erstmal zum gemütlichen Teil über, dem Beobachten der anderen Gäste.
Nach einiger Zeit, dem ein und anderen Getränk, juckte mich mal wieder ein Kinobesuch. Als erstes kam etwas ganz dunkles auf mich zu, das man nur durch die leuchtenden Zähne orten konnte. Irgendwie war mir nicht so nach finsteren Gestalten und bevorzugte besser alleine den Film zu Ende zu schauen.
Kurz vor Ende bekam ich Besuch aus RO. Details hierzu erspar ich Euch auch mal wieder besser. Nur soviel, es war dank des trommelnden Duracell-Hasen auf der Nachbarliege sehr unterhaltsam. Hier noch mein Beileid an die Häsin die das aushalten musste.
Irgendwann geht auch der urschrecklichste Abend zu Ende und ich machte mich auf die 300km-Heimreise anzutreten. Dank geringeren Verkehrs, dem fehlen der ein oder anderen Tagesbaustelle, schaffte ich die Strecke diesmal in sensationellen 3Std. und 10Min.

Soviel mal zu einem absolut urururtragischen Samstag aus meinem Leben.

Es grüsst das geräderte Schleckerli!



PS:
Zwischenstand 13.12.2015 14.41Uhr: 85.688 Hits
__________________
Ob man will oder nicht, die Zeiten ändern sich eben...
Antwort erstellen