Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2014, 18:01   # 79
Perrinski
Club-Besucher
 
Benutzerbild von Perrinski
 
Mitglied seit 23.04.2012

Beiträge: 122


Perrinski ist offline
Saunaclub Harmony

So! Nach Monaten war der kritische Herr Perrinski mal wieder im Harmony... Ups, im neubenannten Saunaclub Harmony!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SH.jpg
Hits:	0
Größe:	9,1 KB
ID:	157966

Das FKK vom FKK-Club Harmony ist weg und das ist auch gut so, denn es war ja nie wirklich ein FKK-Club. Weder bei den Damen noch bei den Herren.

An den Räumlichkeiten hat sich seit meinem letzten Besuch nach meiner Wahrnehmung kaum etwas verändert. Man hat es noch nicht einmal geschafft, die seit dem "Rohrbruch" doch arg in Mitleidenschaft gezogenen "Wertfächer" auszutauschen sondern hat diese nur notdürftig repartiert. Ich würde da wirklich gut überlegen, darin etwas einzuschließen...

Ansosnten gibt es eigentlich nichts Bewegendes zu berichten. Es waren bei meinem Besuch am Nachmittag rd. 10 bis 12 Mädels da, die eigentlich durch die Bank recht attraktiv waren.

Habe mich dann für Anitta entschieden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anittasarsch1.jpg
Hits:	0
Größe:	36,7 KB
ID:	157968 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anittainfo.jpg
Hits:	0
Größe:	44,5 KB
ID:	157967 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Anittasarsch2.jpg
Hits:	0
Größe:	31,9 KB
ID:	157969

Ihr Service hat mir allerdings nicht so gefallen. FO war in Ordnung aber ständig verbunden mit dem Hinweis, ihr nicht in den Mund zu spritzen. Verkehr war auch nur in Ordnung. Insgesamt eine Erfahrung, die ich nicht wirklich gebraucht habe. Aber die 60 Euro waren jetzt auch nicht wirklich verbrannt. Vielleicht hat es bei un einfach nicht so recht gepasst.
Antwort erstellen         
Danke von